109961
24.01.2014
HP Adwanced Dockingstation 120 W (A7E36AA-ABB)
Hallo,
wollte kurz fragen, ob es möglich ist mit meiner DockingStation und meinem EliteBook 8560p mehr als 2 Monitore gleichzeitig zu betreiben...
oder muss ich mir dazu eine eigene Hardware kaufen?
vielen Dank
wollte kurz fragen, ob es möglich ist mit meiner DockingStation und meinem EliteBook 8560p mehr als 2 Monitore gleichzeitig zu betreiben...
vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227671
Url: https://administrator.de/forum/hp-adwanced-dockingstation-120-w-a7e36aa-abb-227671.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 05:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @109961:
Hallo,
wollte kurz fragen, ob es möglich ist mit meiner DockingStation und meinem EliteBook 8560p mehr als 2 Monitore gleichzeitig
zu betreiben...
vielen Dank
Hallo,
wollte kurz fragen, ob es möglich ist mit meiner DockingStation und meinem EliteBook 8560p mehr als 2 Monitore gleichzeitig
zu betreiben...
vielen Dank
Moin,
ist ja schon ne relativ alte Version mit nur 1x DVI und 1x analog, von daher würde ich sagen das geht nicht (wenn man mal von der Möglichkeit des dritten Monitors im Notebook absieht).
VG,
Thomas
Hmmh, ich habe das identische Notebook ... an meinem Dock sind 1xVGA, 2xDVI und 1xDP. Gibt es da so viele unterschiedliche Versionen?
LG, Thomas
LG, Thomas
Zitat von @keine-ahnung:
Hmmh, ich habe das identische Notebook ... an meinem Dock sind 1xVGA, 2xDVI und 1xDP. Gibt es da so viele unterschiedliche
Versionen?
LG, Thomas
Hmmh, ich habe das identische Notebook ... an meinem Dock sind 1xVGA, 2xDVI und 1xDP. Gibt es da so viele unterschiedliche
Versionen?
LG, Thomas
Naja, ne Zeitlang gabs mal jedes Jahr ne neue Version. Man kann die ja auch relativ lange verwenden, der alte Konnektor war gefühlt 10 Jahre im Einsatz.
VG,
Thomas
Hi,
also...bei den Elitebooks ist dabei eins zu beachten (das ganze aber aus meiner Erinnerung, war zumindest bei der 40er und 70er Serie so, 60 haben wir nur wenige): mit Intel onboard-Grafik maximal 2 Monitore. Mit dedizierter Grafik und Advanced Dock mehr.
Jetzt ist eben die Frage: Hast du Intel-Grafik oder AMD/Nvidia?
Grüße
also...bei den Elitebooks ist dabei eins zu beachten (das ganze aber aus meiner Erinnerung, war zumindest bei der 40er und 70er Serie so, 60 haben wir nur wenige): mit Intel onboard-Grafik maximal 2 Monitore. Mit dedizierter Grafik und Advanced Dock mehr.
Jetzt ist eben die Frage: Hast du Intel-Grafik oder AMD/Nvidia?
Grüße
Zitat von @109961:
Braucht man da einen speziellen Treiber?!
Braucht man da einen speziellen Treiber?!
Moin,
Ich habe ein Notebook mit Intelgrafik, ich musste einen der anmontiere über DVI und den anderen über DP anschließen damit der Chipsatz mir ein Bild auf den Notebookmonitor gezaubert hat. Vielleicht musst du mal ein wenig mit den Anschlüssen experiementieren.
VG,
Thomas