Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HP DL 120 G7 Bios Upgrade?

Mitglied: Leo-le

Leo-le (Level 2) - Jetzt verbinden

08.11.2016 um 17:25 Uhr, 880 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Forum,

kann mir zufällig jemand sagen, wie ich über die HP Smart Update DVD aktuelle Treiber installieren kann?
Für mich sieht das so aus, als könnte ich dort maximal die auf der CD gespeicherten Upgrades installieren.
Wie bekomme ich aktuelle Firmware Upgrades auf den DLs hin? Von OS aus starten funkt nicht, da ESXi!

Vielen Dank im voraus!
Mitglied: Vision2015
08.11.2016 um 17:47 Uhr
moin,

da Hewlett Packard Enterprise Support Center

was denkst du was danach besser wird ?

Frank
Bitte warten ..
08.11.2016 um 20:27 Uhr
Wenn aufräumen, dann komplett
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
08.11.2016 um 20:52 Uhr
Zitat von Leo-le:

Wenn aufräumen, dann komplett
????
Bitte warten ..
08.11.2016 um 21:08 Uhr
Ich bin gerade dabei ein paar Server wieder fit zu machen, darunter zählt bei mir auch die Firmware zu checken.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
08.11.2016 um 21:55 Uhr
Moin,
aktuelles ProLiant SPP auf DVD brennen. Einspielen. Färdsch. Freuen.

LG, Thomas
Bitte warten ..
09.11.2016 um 17:09 Uhr
Nun versuche ich seit 2 Tagen deinen Rat zu befolgen und möchte mir die ISO downloaden. Nach mehreren Gesprächen und Lösungsansätzen vom Dienstleister und HP bekommt hier keiner eine Lösung gebacken. Ich habe einen Server inventarisiert und komme trotzdem nicht an die ISO.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
09.11.2016 um 19:13 Uhr
Ich habe einen Server inventarisiert
??? Hat der noch eine laufende maintenance bei HP ??? Dann bekommst Du die SPP-iso in Deinem enterprise account auch zum download angeboten -> wenn nicht, geh auf die amerikanische website. Das SPP ist kumulativ für alle ProLiant aller Generationen ...
Wenn der keine maintenance mehr hat, musst Du Dir das öffentlich zugängliche Gemehre einzeln von der Homepage zerren und installieren (als Sprache englisch wählen!).

LG, Thomas
Bitte warten ..
11.11.2016 um 10:33 Uhr
Nach sehr langem hin und her und viel Theater hat es mir nun jemand von HP per FTP bereitgestellt.
Vielen Dank an dich, das hat dann alles Tip Top funktioniert.-
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

Problem mit ILO 3 Schnittstelle beim DL 120 G7

gelöst Frage von Leo-leServer-Hardware14 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier in der Firma noch einen DL120 G7 stehen, wo ich gern per Weboberfläche auf ...

Server-Hardware

DL 380 G7 E SSD aufrüsten?

gelöst Frage von Leo-leServer-Hardware10 Kommentare

Hallo Forum, ich habe noch 2 DL 380 G7 E rum stehen und überlege dort SSDs rein zu packen. ...

Windows Server

BIOS reset ML110 g7

gelöst Frage von akprivatWindows Server15 Kommentare

Hallo, Ich habe ein echtes Problem. Ich habe an mein Server (HP ProliantML110 g7) in der BIOS gespielt. Leider ...

Off Topic

Biete: CPU Upgrade Kit für HP ProLiant DL 380 G7 -unbenutzt

Frage von n.o.b.o.d.yOff Topic6 Kommentare

Hallo, haben hier aus einen aus dem Ruder gelaufenen Projekt eine CPU-Upgrade-Kit für einen DL380G7 (633420R-B21) abzugeben, da wir ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 9 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...