HP DL 120 G7 Bios Upgrade?
Hallo Forum,
kann mir zufällig jemand sagen, wie ich über die HP Smart Update DVD aktuelle Treiber installieren kann?
Für mich sieht das so aus, als könnte ich dort maximal die auf der CD gespeicherten Upgrades installieren.
Wie bekomme ich aktuelle Firmware Upgrades auf den DLs hin? Von OS aus starten funkt nicht, da ESXi!
Vielen Dank im voraus!
kann mir zufällig jemand sagen, wie ich über die HP Smart Update DVD aktuelle Treiber installieren kann?
Für mich sieht das so aus, als könnte ich dort maximal die auf der CD gespeicherten Upgrades installieren.
Wie bekomme ich aktuelle Firmware Upgrades auf den DLs hin? Von OS aus starten funkt nicht, da ESXi!
Vielen Dank im voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320326
Url: https://administrator.de/forum/hp-dl-120-g7-bios-upgrade-320326.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 17:03 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
????
Ich habe einen Server inventarisiert
??? Hat der noch eine laufende maintenance bei HP ??? Dann bekommst Du die SPP-iso in Deinem enterprise account auch zum download angeboten -> wenn nicht, geh auf die amerikanische website. Das SPP ist kumulativ für alle ProLiant aller Generationen ...Wenn der keine maintenance mehr hat, musst Du Dir das öffentlich zugängliche Gemehre einzeln von der Homepage zerren und installieren (als Sprache englisch wählen!).
LG, Thomas