onkelrossie
Goto Top

HP Intelligent Provisioning - verhalten bei OS-Installation

Hallo,

weiß jemand, ob beim installieren eines OS mit Intelligent Provisioning nur die Systempartition auf die man das OS installiert, gelöscht wird oder auch die anderen Partitionen auf dem Server? Im letzten Schritt im Intelligent Provisioning Setup steht eine Warnung, dass "alle Laufwerke gelöscht werden - dies ist normal bei einer OS Installation). Darunter wird dann in der Zusammenfassung aber nur die eine 500 GB OS Partition aufgelistet. Normalerweise sollten die anderen Partitionen bei OS Installation nicht berührt werden - so kenne ich es. Die Warnung im letzten Schritt vor Installation irritiert mich allerdings. Alternative wäre Windows ohne Intelligent Provisioning, also direkt zu installieren. Da wird dann auch nur die Partition gelöscht die man auswählt.

Viele Grüße,
Wolfgang

Content-ID: 210890

Url: https://administrator.de/contentid/210890

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr

keine-ahnung
keine-ahnung 09.07.2013 um 08:29:27 Uhr
Goto Top
Moin,

ich habe mein OS nach guter alter Manier auf den Server gebügelt, aber wenn man dieser Meldung trauen darf ... würde ich zumindest das Anfertigen einer Datensicherung erwägen oder schon mal vorab im Fort George G. Meade (Maryland) nachfragen, ob die dort vorgehaltenen backups Deiner Umgebung aktuell und geprüft sind face-wink.

Ansonsten ... einfach mal die bulgarischen Telefonseelsorger der Serversparte fragen ...

LG, Thomas