Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hp netserver lc 2000 festplattenfrage

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

08.01.2005, aktualisiert 09.02.2005, 5726 Aufrufe, 13 Kommentare

hallo
ich habe einen hp netserver lc 2000
4X18,2 Gb raid system,
2X550 MHz cpus

nachdem ich jetzt für meinen server noch einschübe besorgt habe brauch ich jetzt nur noch scsi festplatten...hierbei dachte ich an 18,2GBS. mein problem ist das der speicher im meinen server bald voll is und ich ein bischen mehr brauche....

Die festplatten sind Ultra 3 SCSI 10K

hab ich so abgelesen ....
weiss jemand wo ich solche platten guenstig krieg wie zum beispiel bei ebay.....denn ich weiss net welche ich nehmen muss...
hab bei ebay welche gefunden weiss aber net welceh ich da nemmen muss. 2 X18 GB reichen schon.....
Mitglied: Petrof
09.01.2005 um 01:44 Uhr
HP Liste:

http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID ...

Es sollten aber auch andere SCSI3 Platten gehen, die Spezifikationen müssen natürlich stimmen!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.01.2005 um 10:46 Uhr
acha super aber da bleibt mir aber immer noch eine frage unbeantwortet wo kann ich die festplatten guenstig kaufen z.b bei ebay und welche???????
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
15.01.2005 um 03:42 Uhr
HI@ALL
ich z.b. bestelle semtliche computerhardware auf www.atelco.de da ist billig und die haben super quallität versuchs mal und schau da mal rein

PS: die verschicken dir die ware und du kannst sie bei ihnen holen

Bye Alexander Oerschkes
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
15.01.2005 um 08:40 Uhr
so das hat sich erledigt....
die händler ham für die festplatte und den rahmen zusammen 160? verlangt....war mir zu teuer..

bei ebay mir ersteigert:
festplatte für24 ?
rahmen für 25?
kosten zusammen nur gezahlt:49? mann muss nur ein bischen gedult haben........
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
16.01.2005 um 04:21 Uhr
jo haste ja schwein gehabt na ja jetzt musste nur noch hoffen das das zeuch et auch tut und net so wie beim kollegen von mir geklaute ware ist sonst wäre das ja scheiße na ja dann noch nen schönen tag und viel spaß

Gruß alex
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
16.01.2005 um 09:30 Uhr
stimmt, aber danke!!!
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
19.01.2005 um 19:34 Uhr
jo kein thema
Bitte warten ..
Mitglied: rgurbaz
09.02.2005 um 09:33 Uhr
Hallo

Habe eine Frage an dich: Woher hast du die Einschübe besorgt, suche nämlich auch noch welche für meinen LC2000.

Danke und Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.02.2005 um 10:14 Uhr
einschübe: bei ebay

sind grad welche drin....

einfach netserver eingeben und suchen lassen...

da findest du immer welche weil die händler haben einen vogel was die für die einschübe verlangen!!!
Bitte warten ..
Mitglied: rgurbaz
09.02.2005 um 10:27 Uhr
Danke, nur liefern die leider nur innerhalb Deutschland; ich bräuchte 2 davon hier in die Schweiz geliefert.....
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.02.2005 um 11:48 Uhr
ich guck mal vielleicht kann ich dir welche ersteigern
Bitte warten ..
Mitglied: rgurbaz
09.02.2005 um 12:43 Uhr
wäre echt stark, dank dir vielmals.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.02.2005 um 12:46 Uhr
schick mir halt mal deine e-mail adresse an:
support@franzkrauss.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter LC-Power LC-CC-120-RGB
Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Moin zusammen Ich habe mir einen CPU Lüfter LC-Power LC-CC-120-RGB gekauft, dieser soll den lärmigen, immer wieder kurz aufheulenden ...

Switche und Hubs
Gummi Stopfen für LC Gbics
gelöst Frage von Ex0r2k16Switche und Hubs2 Kommentare

Moin, wenn man LWL und Kupfer GBICs kauft, kommen die Teile ja immer mit diesen Gummi Stopfen. Gibt es ...

Server-Hardware
BIOS und LC Update Dell-Server
gelöst Frage von twentyfourServer-Hardware4 Kommentare

Moin zusammen Ich habe eine kurze Frage bezüglich Update eines Dell T320/T330 Servers. OS: Win 2012 Standard BIOS Stand ...

Netzwerkgrundlagen

40 bzw. 100 GbE - Glasfaster - LC oder MPO

Frage von Der-PhilNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Hallo! Ich muss in nächster Zeit einige 40 GbE und 100 GbE Verbindungen in Betrieb nehmen. Jetzt habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 12 StundenDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 3 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Ausbildung
Crashkurs in Computertools - das fehlende Semester
Information von NetzwerkDude vor 4 TagenAusbildung

Moin, habe eigentlich was anderes gesucht, aber zufällig diesen MIT Kurs gefunden: Sind 11 Lektionen je 1 Stunde, als ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Erfahrungen mit Huawei-Switchen
Frage von Der-PhilNetzwerke27 Kommentare

Hallo! Einer meiner Partner hat mir gerade wärmstens die Campus-Access-Switche von Huawei ans Herz gelegt - im Speziellen die ...

LAN, WAN, Wireless
AVM WLan Mesh und,mit Powerline von Fremdanbieter
gelöst Frage von AximandLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Moin zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein existierendes Mesh-WLAN mit Hilfe eines fremden Powerline-Adapters zu vergrößern indem der AccessPoint ...

Windows 10
Bekannter hat auf Mal folgende Windows Meldung beim hochfahren.Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen
Frage von martink1Windows 1021 Kommentare

Siehe anhängendes Bild. Egal was eingegeben wird , es geht irgendwie nicht weiter . Man kommt auch aus diesen ...

Windows Userverwaltung
Firmenrechner Datensicherheit im Homeoffice
gelöst Frage von iago111Windows Userverwaltung16 Kommentare

Hallo, ich arbeite derzeit vom Homeoffice aus mit einem DELL AllinOne Computer (windows10) von der Arbeit. Zwar muss ich ...