HP OfficeJet 100 Mobile druckt nicht über Bluetooth
Hey hey!
Lange war ich nicht aktiv, nun mit einem Problem zurück.
Ich habe hier ein neues HP ProBook 450 mit Windows 8.1 Pro x64 und einen neuen HP OfficeJet 100 Mobile für einen Kunden stehen.
Der Kunde möchte vom Notebook via BT auf dem Drucker drucken. Treiber/Software ist installiert, BT-Verbindung steht und ist mit Passcode gesichert.
Wenn ich nun eine Testseite drucken möchte, zieht der Drucker das Papier ca. 5cm ein und dann passiert nichts mehr. Nach ca. 30 Sekunden meldet Windows, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann.
Habe das Problem bereits im HP Support-Forum gefunden, aber auch dort scheint niemand eine Lösung zu haben.
Vielleicht kennt jemand von euch die Thematik und kann mir helfen, bevor ich die schlecht deutsch sprechenden Osteuropäer bei HP anrufe!?
Gruß Manuel
Lange war ich nicht aktiv, nun mit einem Problem zurück.
Ich habe hier ein neues HP ProBook 450 mit Windows 8.1 Pro x64 und einen neuen HP OfficeJet 100 Mobile für einen Kunden stehen.
Der Kunde möchte vom Notebook via BT auf dem Drucker drucken. Treiber/Software ist installiert, BT-Verbindung steht und ist mit Passcode gesichert.
Wenn ich nun eine Testseite drucken möchte, zieht der Drucker das Papier ca. 5cm ein und dann passiert nichts mehr. Nach ca. 30 Sekunden meldet Windows, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann.
Habe das Problem bereits im HP Support-Forum gefunden, aber auch dort scheint niemand eine Lösung zu haben.
Vielleicht kennt jemand von euch die Thematik und kann mir helfen, bevor ich die schlecht deutsch sprechenden Osteuropäer bei HP anrufe!?
Gruß Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 238035
Url: https://administrator.de/forum/hp-officejet-100-mobile-druckt-nicht-ueber-bluetooth-238035.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar