HP officejet 7000 druckt aus Office sehr langsam
W7 64 Bit Rechner. Neu aufgesetzt. Neuster Treiber von HP runtergeladen. Testseite, aus dem Internet und PDF druckt er Normal. Word Datei oder Excel Liste, geht eine Ewigkeit (kleine Datei etwa 5 Minuten, Excel Liste mit Bildern und Text (1 Seite) etwa 15 Minuten). Die gleiche Excel Datei war vorher innert etwa einer Minute ausgedruckt.
Seid ein paar Wochen haben wir verschiedene Probleme mit diesem Drucker.
- Druckte nicht mehr schwarz >>> Ablaufdatum der Patrone überschritten.
- Druckte wieder nicht schwarz >> Druckkopf defekt.
- Trotz neuem Druckkopf, druckt er immer noch nicht schwarz >>> Ablaufdatum des Druckkopfes abgelaufen.
Und jetzt, endlich druckt er wieder alles. Jetzt druckt er aus Office sehr langsam!
Seid ein paar Wochen haben wir verschiedene Probleme mit diesem Drucker.
- Druckte nicht mehr schwarz >>> Ablaufdatum der Patrone überschritten.
- Druckte wieder nicht schwarz >> Druckkopf defekt.
- Trotz neuem Druckkopf, druckt er immer noch nicht schwarz >>> Ablaufdatum des Druckkopfes abgelaufen.
Und jetzt, endlich druckt er wieder alles. Jetzt druckt er aus Office sehr langsam!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227660
Url: https://administrator.de/contentid/227660
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo wgm.ch,
hört sich sehr suspekt an.
Deinem Post entnehme ich jetzt nicht, ob du mal einen weiteren PC probiert hast.
Versuche es doch auch einmal mit den Druckertreibern die Windows mitliefert.
Wenn Windows nicht direkt den Treiber anbietet dann eventuell bei der Installation auf - Windows Update klicken.
Windows zieht sich dann von den Microsoft Servern weitere Treiber nach.
Wenn beides nicht hilft, würde ich einfach über einen neuen Drucker nachdenken.
Der 7000 ist mit rund 160€ ja nicht soooo teuer. (Ich weiss, das kommt auf den Betrachter an.)
Gruß
hört sich sehr suspekt an.
Deinem Post entnehme ich jetzt nicht, ob du mal einen weiteren PC probiert hast.
Versuche es doch auch einmal mit den Druckertreibern die Windows mitliefert.
Wenn Windows nicht direkt den Treiber anbietet dann eventuell bei der Installation auf - Windows Update klicken.
Windows zieht sich dann von den Microsoft Servern weitere Treiber nach.
Wenn beides nicht hilft, würde ich einfach über einen neuen Drucker nachdenken.
Der 7000 ist mit rund 160€ ja nicht soooo teuer. (Ich weiss, das kommt auf den Betrachter an.)
Gruß
Zitat von @wgm.ch:
Du kannst Dir jetzt vorstellen wo die Schuldigen sind, sicher nicht bei HP, eher beim Inhouse Support!
Du kannst Dir jetzt vorstellen wo die Schuldigen sind, sicher nicht bei HP, eher beim Inhouse Support!
Schuldig ist eh immer die IT selbst wenn die Kaffeemaschine streikt.
Zitat von @wgm.ch:
Windows hat keine Treiber installiert, dieser Drucker ist wohl zu exotisch! Probiere mal noch mit meinem Laptop, sehe dann wie
schnell er da druckt.
Windows hat keine Treiber installiert, dieser Drucker ist wohl zu exotisch! Probiere mal noch mit meinem Laptop, sehe dann wie
schnell er da druckt.
Versuch das und gib mal Rückmeldung.