HP ProCurve Switch 2510G-24 - Port-Error
Guten Morgen Admins,
ich habe hier oben genanntes Switch.
Dieses liefert auf einem Port seit einiger Zeit Fehler (ca. 4000 pro Tag).
Dieser Port ist nicht gepatched und somit down.
Die Fehler auf diesem Port erhöhen sich jedoch nach resetten des Counters weiter.
Ich habe nun den Port gesperrt und den Counter erneut zurückgesetzt.
Die Fehler auf dem Port erhöhen sich dennoch jeden Tag.
Bis zum Feierabend bleibt der Port auf 0 Fehler stehen.
Ich würde tendenziell sagen das Morgens zum Arbeitsbeginn mehr Last auf dem Switch ist und dann die Fehler kommen.
Hat dazu jemand eine Idee oder Lösungsmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus, Paul.
ich habe hier oben genanntes Switch.
Dieses liefert auf einem Port seit einiger Zeit Fehler (ca. 4000 pro Tag).
Dieser Port ist nicht gepatched und somit down.
Die Fehler auf diesem Port erhöhen sich jedoch nach resetten des Counters weiter.
Ich habe nun den Port gesperrt und den Counter erneut zurückgesetzt.
Die Fehler auf dem Port erhöhen sich dennoch jeden Tag.
Bis zum Feierabend bleibt der Port auf 0 Fehler stehen.
Ich würde tendenziell sagen das Morgens zum Arbeitsbeginn mehr Last auf dem Switch ist und dann die Fehler kommen.
Hat dazu jemand eine Idee oder Lösungsmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus, Paul.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 267240
Url: https://administrator.de/contentid/267240
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Dieses liefert auf einem Port seit einiger Zeit Fehler (ca. 4000 pro Tag).
Das ist nicht normal !Bevor du aber einen RMA machst solltest du zwingend ein Firmware Upgrade auf die aktuellste Firmware machen !!
Das kann auch ein simpler Bug der Firmware sein. Bei Billigheimer HP ja leider nicht unüblich
http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=5179328&a ...
Erst wenn er danach noch den gleichen Fehler zeigt solltest du RMAen.