bauna
Goto Top

HP5300C und Precision Scan

Precision Scan lässt sich deinstallieren

Precision Scan läßt sich auf einem W2K-Rechner nicht deinstallieren. Die Software erscheint nicht unter Systemsteuerung/Software bzw. es gibt kein Uninstall-Tool unter Programme/Precicion Scan. Kennt jemand das Problem???

Content-Key: 743

Url: https://administrator.de/contentid/743

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Kirschi
Kirschi 03.09.2003 um 11:03:32 Uhr
Goto Top
Hallo,
soweit ich noch weiß, war bei unserem 5370C eine CD-ROM dabei, mit deren Hilfe die Software installiert und auch wieder deinstalliert werden konnte. Ob der Eintrag in "Software" vorhanden war, kann ich nicht mehr sagen. Jetzt nutze ich XP Pro und habe die SW gar nicht installiert sondern nehme den Windows-internen Kamera/Scanner Assistenten.
Viele Grüße Andreas