HPSIM erkennt Minor und Major - Alarme aber es erfolgt keine Mail-Benachrichtigung
Hi,
ich habe einen HPSIM (latest Release 7.3). Dort auch wunderbar erkannt meine Server, alle Agenten ok. Unter der automatischen Event-Handling Option Mail einreichtet; testmail kommt an. Dann ein Task erstellt das alle Warning's Minor und Major per mail an mich rausgehen sollen (vor allem ARRAY und Power-Warnings)....aber es kommt nichts an.
Frage jetzt: wie gehe ich heran; wie finde ich Fehler und wo kann ich loggen!?!?!
Danke und schöne Weihnachten!
GPodin
ich habe einen HPSIM (latest Release 7.3). Dort auch wunderbar erkannt meine Server, alle Agenten ok. Unter der automatischen Event-Handling Option Mail einreichtet; testmail kommt an. Dann ein Task erstellt das alle Warning's Minor und Major per mail an mich rausgehen sollen (vor allem ARRAY und Power-Warnings)....aber es kommt nichts an.
Frage jetzt: wie gehe ich heran; wie finde ich Fehler und wo kann ich loggen!?!?!
Danke und schöne Weihnachten!
GPodin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 225241
Url: https://administrator.de/forum/hpsim-erkennt-minor-und-major-alarme-aber-es-erfolgt-keine-mail-benachrichtigung-225241.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 12:04 Uhr