Hyper-V-Server 2012 (Core) Replikation
Hallo,
ich habe 2 Hyper-V-2012-Server (Core-Version). Einer soll als Replikatior arbeiten. Aber irgendwie bekomme ich die Maschine, die repliziert werden soll, nicht repliziert. Beide sind in der Domäne
Über einen Windows10-Klient kann ich per Hyper-V-Konsole die beiden Server erreichen und auch managen (starten, erstellen von VM´s)
Ich habe mit...
...die Firewall eingestellt. Ich bin nur nicht sicher, ob das aussreichend ist bzw. das richtig ist. Auf jeden Fall bekomme ich diese Meldung - siehe Screenshot.
Hat einer einen Tipp?
Gruß
Michael
ich habe 2 Hyper-V-2012-Server (Core-Version). Einer soll als Replikatior arbeiten. Aber irgendwie bekomme ich die Maschine, die repliziert werden soll, nicht repliziert. Beide sind in der Domäne
Über einen Windows10-Klient kann ich per Hyper-V-Konsole die beiden Server erreichen und auch managen (starten, erstellen von VM´s)
Ich habe mit...
netsh advfirewall firewall set rule group="Hyper-V-Replikat - HTTP" new enable=yes
Hat einer einen Tipp?
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 325031
Url: https://administrator.de/forum/hyper-v-server-2012-core-replikation-325031.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 20:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar