HyperV Cluster lässt Maschinen nicht auf bestimmtem Host laufen
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem HyperV Cluster, vielleicht hat jemand auf Anhieb eine Idee.
Wir haben einen dritten Host zu unserem Cluster hinzugefügt aber können nun auf diesem keine Maschinen laufen lassen.
Der Speicher wird korrekt erkannt und ich kann auch Maschinen auf diesen Host migrieren.
Nach einer Migration wird läuft die VM dort für einige Sekunden bis zu einer Minute und wird dann wieder zurück migriert ohne weitere Info im Log.
Der einzige Unterschied, der mir auffällt ist, dass unter der Knotenliste der Standort bei dem neuen HyperV fehlt.
Kann das der Grund sein? Wenn ja, wie verschiebe ich Ihn in den Standort?
Viele Grüße
ich habe ein Problem mit meinem HyperV Cluster, vielleicht hat jemand auf Anhieb eine Idee.
Wir haben einen dritten Host zu unserem Cluster hinzugefügt aber können nun auf diesem keine Maschinen laufen lassen.
Der Speicher wird korrekt erkannt und ich kann auch Maschinen auf diesen Host migrieren.
Nach einer Migration wird läuft die VM dort für einige Sekunden bis zu einer Minute und wird dann wieder zurück migriert ohne weitere Info im Log.
Der einzige Unterschied, der mir auffällt ist, dass unter der Knotenliste der Standort bei dem neuen HyperV fehlt.
Kann das der Grund sein? Wenn ja, wie verschiebe ich Ihn in den Standort?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3485076861
Url: https://administrator.de/forum/hyperv-cluster-laesst-maschinen-nicht-auf-bestimmtem-host-laufen-3485076861.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar