97561
15.03.2013
IBM Raid Installation (x3250) - Nachinstallation 4 HDDs
Moin zusammen,
Ziel ist es 4 weitere 500 GB Festplatten hinzuzufügen, ohne das vorhandene Raid zu verlieren.
Moin zusammen,
Ziel ist es 4 weitere 500 GB Festplatten hinzuzufügen, ohne das vorhandene Raid zu verlieren.
Konfiguration derzeit:
- 4x 500 GB SATA (Raid 5)
Konfiguration neu:
- 8x 500 GB SATA (Raid 5)
Mein Frage ist nun, wie man am besten vorgeht und gibt es zur Sicherheit ein Tutorial vom Raid Controller gibt. Die Einrichtung eines neuen Raids habe ich bereits gemacht, eine Erweiterung ohne vorher zu formatieren leider nicht.
Könnt ihr hier eine Hilfestellung geben?
LG
Philip
Moin zusammen,
Konfiguration derzeit:
- 4x 500 GB SATA (Raid 5)
Konfiguration neu:
- 8x 500 GB SATA (Raid 5)
Mein Frage ist nun, wie man am besten vorgeht und gibt es zur Sicherheit ein Tutorial vom Raid Controller gibt. Die Einrichtung eines neuen Raids habe ich bereits gemacht, eine Erweiterung ohne vorher zu formatieren leider nicht.
Könnt ihr hier eine Hilfestellung geben?
LG
Philip
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203404
Url: https://administrator.de/forum/ibm-raid-installation-x3250-nachinstallation-4-hdds-203404.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 00:05 Uhr
1 Kommentar
Moin,
Mit google und den richtigen Suchbegriffen landet man recht schnell bei IBM auf dieser Seite.
lks
Mit google und den richtigen Suchbegriffen landet man recht schnell bei IBM auf dieser Seite.
lks