97045
24.02.2011
Ich brauche asp.net 2.0 anstatt asp.net 1.4322
ich bin es schon wiieder
)
hallo erstmal,
Ich versuche gerade windoows sharepoint service 3.0 zu installieren.beii der istallation möchte er asp und ssi istalliiert haben.das problem ist das ich nur asp.1.4322 zur auswahl habe, aber sharepoint von mir asp.net 2.0 möchte.
wöfür ist das überhaup und wie kann ich das noch hinzufügen.
ich versuche net. firmwork zu deinstallieren und neue zu installieren,aber das klappt irgendwie auch,weil er von mir die installations diskette haben möchte.wenn ich rein tue meckert er dess es der falsche cd sei.ich kriege noch hier eine macke.hilf mir bitte wie immer weiter.
danke
hallo erstmal,
Ich versuche gerade windoows sharepoint service 3.0 zu installieren.beii der istallation möchte er asp und ssi istalliiert haben.das problem ist das ich nur asp.1.4322 zur auswahl habe, aber sharepoint von mir asp.net 2.0 möchte.
wöfür ist das überhaup und wie kann ich das noch hinzufügen.
ich versuche net. firmwork zu deinstallieren und neue zu installieren,aber das klappt irgendwie auch,weil er von mir die installations diskette haben möchte.wenn ich rein tue meckert er dess es der falsche cd sei.ich kriege noch hier eine macke.hilf mir bitte wie immer weiter.
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161527
Url: https://administrator.de/forum/ich-brauche-asp-net-2-0-anstatt-asp-net-1-4322-161527.html
Ausgedruckt am: 07.06.2025 um 16:06 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar