Ich brauche Hilfe mit meinem Smartphone
Hallo,
ich habe eine dringende Frage zu meinem Smartphone. Ich besitze ein Nokia Lumia 610. Aus beruflichen Gründen, muss ich dringend meine Anruflisten exportieren. Ich muss diese Datei auf meinem Pc (Neuer Dell mit Windows 7 + Office Small Business) bearbeiten können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist wirklich sehr wichtig.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
ich habe eine dringende Frage zu meinem Smartphone. Ich besitze ein Nokia Lumia 610. Aus beruflichen Gründen, muss ich dringend meine Anruflisten exportieren. Ich muss diese Datei auf meinem Pc (Neuer Dell mit Windows 7 + Office Small Business) bearbeiten können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist wirklich sehr wichtig.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Dani am 26.10.2012 um 19:24:01 Uhr
Titel geändert - Ich kann das Wort nicht mehr hören.
Content-ID: 193363
Url: https://administrator.de/contentid/193363
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch hallo,
Liste abfotografieren ist imho das einzige was bei nokia geht, allerdings kann ich das nur für das etwas betagte x6 ivm Nokia Ovi Suite sagen, wies beim Winphone8 ausschaut... keine Ahnung.
Wäre natürlich sinnvoll zu verraten wie/wofür du die Infos brauchst, bei uns in der Firma werden einfach die EInzelverbindungsnachweise angefordert wenn etwas unklar ist.
Dann gäbe es dabei auch die Möglichkeit diese Einzuscannen und mit ocr umzuwandeln.
Ansonsten: Wenn's so dringend ist nutze den Herstellersupport, der ist sowiso kompetenter ... zumindest i.d.R.
Auch kein Tschüß
Liste abfotografieren ist imho das einzige was bei nokia geht, allerdings kann ich das nur für das etwas betagte x6 ivm Nokia Ovi Suite sagen, wies beim Winphone8 ausschaut... keine Ahnung.
Wäre natürlich sinnvoll zu verraten wie/wofür du die Infos brauchst, bei uns in der Firma werden einfach die EInzelverbindungsnachweise angefordert wenn etwas unklar ist.
Dann gäbe es dabei auch die Möglichkeit diese Einzuscannen und mit ocr umzuwandeln.
Ansonsten: Wenn's so dringend ist nutze den Herstellersupport, der ist sowiso kompetenter ... zumindest i.d.R.
Auch kein Tschüß