Ich brauche Platz auf C (sbs2003)
Ich versuche Platz auf der Systempartition zu schaffen und bin mir bei einer Sache nicht ganz sicher.
Hallo zusammen,
ich brauche Platz auf der Systempartition c:
Das meiste ist mir schon klar was ich so weglöschen kann aber bei einer Sache komme ich gerade ins stocken:
Ich betreibe einen sbs2003 mit sql und Exchange. Kann ich die Temps bedenkenlos löschen?
z.B.:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp
Wäre schön wenn mir hier jmd. helfen kann!
MfG
Hallo zusammen,
ich brauche Platz auf der Systempartition c:
Das meiste ist mir schon klar was ich so weglöschen kann aber bei einer Sache komme ich gerade ins stocken:
Ich betreibe einen sbs2003 mit sql und Exchange. Kann ich die Temps bedenkenlos löschen?
z.B.:
Wäre schön wenn mir hier jmd. helfen kann!
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192615
Url: https://administrator.de/contentid/192615
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Größere Platte kaufen?
z.B.:
z.B.:
Normalerweise kann man da drin alles löschen, was älter als ein paar Tage ist. Bei aktuellen dateien kann es sein, daß programme die noch benutzen. Das sichersete ist imemr, nach dem löschen des inhalts von tmp einen reboot zu machen.
lks