Icloud kalender taucht in outlook 2007 nicht auf
Hallo Gemeinschaft,
habe ein icloud account eingerichtet und verwende das neue icloud - wenn ich dann die integration des konto´s starte, dann läuft diese ohne Fehler durch - nur in Outlook kommt kein weiterer Kalender (Icloud) dazu
könnt ihr mir dabei bitte helfen
habe ein icloud account eingerichtet und verwende das neue icloud - wenn ich dann die integration des konto´s starte, dann läuft diese ohne Fehler durch - nur in Outlook kommt kein weiterer Kalender (Icloud) dazu
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Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
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Kalender, Kontakte und Erinnerungen
Wenn Sie Unterstützung bei Ihren Kalendern, Kontakten und Erinnerungen mit iCloud für Windows benötigen, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor.
Wenn Sie iCloud-Erinnerungen auf Ihrem Windows-PC öffnen, werden diese als Aufgaben bezeichnet und im Bereich "Aufgaben" angezeigt.
iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren
Schließen Sie Outlook.
Öffnen Sie iCloud für Windows.
Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".
Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".
Öffnen Sie Outlook.
Sicherstellen, dass das iCloud-Outlook-Add-In aktiviert ist
Das iCloud-Outlook-Add-In überträgt Ihre Daten zwischen iCloud und Outlook. Gehen Sie wie folgt vor, um das Add-In zu aktivieren:
In Outlook 2007:
Wählen Sie im Menü "Extras" die Option "Vertrauensstellungscenter" aus.
Wählen Sie in der linken Spalte die Option "Add-Ins".
Betrachten Sie die Liste der Add-Ins im Abschnitt "Aktive Anwendungs-Add-Ins".
Wählen Sie das "iCloud Outlook Add-In" aus.
Sicherstellen, dass iCloud in "Datendateien" nicht als Standardaccount definiert ist
Wenn iCloud in "Datendateien" als Standardaccount festgelegt ist, werden Ihre Daten nicht zwischen Ihren Geräten synchronisiert.
Outlook 2007:
Wählen Sie "Datei" > "Datendateiverwaltung" > "Datendateien".
Wenn iCloud in der Spalte "Kommentare" als Standardaccount aufgeführt ist, wählen Sie einen anderen Account.
Klicken Sie auf "Als Standard festlegen".
Computer neu starten
Schalten Sie Ihren Computer aus und wieder ein.
https://support.apple.com/de-de/ht204571
Gruß

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