Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

Mitglied: Akcent

Akcent (Level 2) - Jetzt verbinden

20.01.2018, aktualisiert 14:50 Uhr, 11617 Aufrufe, 15 Kommentare, 3 Danke

Hallo,

habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B

Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese Meldung.

20-01-_2018_13-54-19 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich bin seit vielen Stunden am Googlen habe aber nichts gefunden was das Problem löst.

Office schon komplett de- und neu-installiert
iCloud de- und neuinstallaiert
Outlook Profil gelöscht und über die Systemsteuerung neu angelegt

Hatte das schon jemand und ggf. eine Lösung?

Gruß, Herry
Mitglied: chrisiweber
20.01.2018 um 16:39 Uhr
Hallo,

wie heißt denn dein Outlookprofil?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
20.01.2018, aktualisiert 22.01.2018
wie heißt denn dein Outlookprofil?
Outlook
094185a3-79f2-434c-bd91-4156fc557098 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: oracelcrash
28.01.2018 um 08:36 Uhr
Habe seit gestern das gleiche Problem bei einem Kunden mit Office 365 Home (Office 2016 32-Bit).
War lange am suchen und habe auch Office, iCloud komplett gelöscht, neu installiert, Mail neu konfiguriert etc. und bekommen beim wählen von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" im iCloud Programm immer folgende Fehlermeldung:
"Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde".

Hoffe es gibt jemanden da draussen wo das Problem auch hat/hatte und eine Lösung dafür gefunden hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
30.01.2018 um 17:18 Uhr
irgendwie ist das ein absolutes Scheißthema.
Schade daß hier keine eine Lösung hat
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
30.01.2018 um 21:22 Uhr
Zitat von oracelcrash:

Habe seit gestern das gleiche Problem bei einem Kunden mit Office 365 Home (Office 2016 32-Bit).
War lange am suchen und habe auch Office, iCloud komplett gelöscht, neu installiert, Mail neu konfiguriert etc. und bekommen beim wählen von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" im iCloud Programm immer folgende Fehlermeldung:
"Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde".

Hoffe es gibt jemanden da draussen wo das Problem auch hat/hatte und eine Lösung dafür gefunden hat.
was hast Du denn für einen Virenscanner ?
Bitte warten ..
Mitglied: oracelcrash
01.02.2018 um 06:34 Uhr
Habe Office 365 und iCloud Programm vor der Installation von GData Antivirus konfigurieren wollen.
Also kann GData nicht das Problem sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
02.02.2018 um 12:05 Uhr
Habe Office 365 und iCloud Programm vor der Installation von GData Antivirus konfigurieren wollen.
Also kann GData nicht das Problem sein.
gut zu wissen. Haben auch G DATA drauf
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
02.02.2018 um 13:00 Uhr
Zitat von Akcent:

Habe Office 365 und iCloud Programm vor der Installation von GData Antivirus konfigurieren wollen.
Also kann GData nicht das Problem sein.
gut zu wissen. Haben auch G DATA drauf
habe eben GDATA nochmal deinstalliert, neu gestartet, AvCleaner von GDATA drüber, nochmal neu gestartet aber kein Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
06.02.2018 um 18:11 Uhr
Die neue Version 7.3 behebt den Fehler auch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: bursti
06.02.2018 um 20:32 Uhr
Hallo Leidensgenossen ;)

habe exakt das selbe Problem wie von "Akcent" beschrieben. Leider ebenfalls noch keine Lösung!

Windows 10 Pro (Ersteinrichtung/-installation)
Outlook 2016 H&B 32bit
iCloud 7.3

Beste Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
07.02.2018 um 17:46 Uhr
Ich habe den Müll iCloud gelöscht und synchronisiere nun per gSyncIT
http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit5/

Damit ist alles fein.
Bitte warten ..
Mitglied: oracelcrash
09.02.2018 um 06:55 Uhr
Workaround

Und ich werde vermutlich Kalender und Kontakte von iCloud nach Exchange Online migrieren, dort habe ich dieses Mist Add-Ins Zeugs nicht.
Ja, Schade das keiner eine Lösung für dieses iCloud -> Outlook Problem hat.
Wünsche Euch allen ein schönes Weekend!
Bitte warten ..
Mitglied: fabs07
23.07.2018 um 16:24 Uhr
Bei mir hat geholfen, iCloud im Kompatibilitätsmodus Windows 8 zu starten

Gruß
Fabian
Bitte warten ..
Mitglied: Haberei
02.10.2018 um 14:23 Uhr
Hatte genau das gleiche Problem.

Schritt 1
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\icloud.exe
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Modus auf Windows 8 stellen Einstellung für alle Benutzer übernehmen

Schritt 2
Windows -> Einstellungen -> Apps -> iCloud ändern, auf reparieren und PC neu starten

Schritt 3
iCloud Einstellungen öffnen, Haken setzen bei Mail, Kontakte Kalender
Anwenden

Schritt 4 (optional)
zurücklehnen und den verdienten Kaffee genießen
Bitte warten ..
Mitglied: Schwabe
19.01.2019 um 11:45 Uhr
Danke, das hat geholfen!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apple
Outlook 2016 + iCloud 7.16.0.15
gelöst Frage von derandi87Apple3 Kommentare

Hallo zusammen, habe ein Problem mit Outlook 2016 (16.0.4266.1001) in Verbindung mit iCloud für Windows. Installiert ist alles auf ...

Windows Server
Server 2016, iCloud-Installer
gelöst Frage von VisuciusWindows Server8 Kommentare

Hallo in die Runde, ich habe nen etwas exotisches Problem: Ich versuche einen iCloud-Client auf einem Windows Server 2016 ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 (Desktop) - Unsichtbare Termine nach iCloud für Windows Update

Frage von MeckermikelOutlook & Mail

Nach einem Update von iCloud für Windows sind in Outlook 2016 manche Termine unsichtbar. Sie sind physisch vorhanden, weil ...

Outlook & Mail

Probleme mit outlook 2007 und icloud

Frage von jensgebkenOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgende Situation Windows 10 Office 2007 icloud f windows seit kurzer zeit ist der icloud kalender ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Die Känguru-Chroniken - ab April im Streaming
Information von Frank vor 16 StundenOff Topic2 Kommentare

Die Corona-Krise hat auch die Kinos zum Stillstand gebracht. Daher gehen einige Verleiher neue Wege und stellen ihre Filme ...

Windows Server

Update KB4541329 (März 2020) und Windows Server 2016 RDS 1609 Probleme

Information von System-Fehler vor 2 TagenWindows Server1 Kommentar

Hallo, hier zur Info und eventuelle Hilfe: Wir hatten folgende Fehler: Windows 2016 Datacenter 1609, hier als RDS Dienste ...

Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 3 TagenInternet10 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 5 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet Domänen
Subdomain auf subdomain bzw. dyndns mit port weiterleiten?
Frage von DynlaraBartisInternet Domänen15 Kommentare

hey ich habe einen server bei mir mit proxmox auf diesem habe ich vm´s im heimnetz habe ich eine ...

Webbrowser
Automatisierter Download bei sich ändernden Dateinamen
Frage von kleindWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige täglich die aktuellen Virdendefinition von Symantec Endpoint Protection in Version 12.1.3 und in Version 14 ...

Router & Routing
Timeout bei VPN Verbindung von AVM
Frage von Michael71Router & Routing10 Kommentare

Moin zusammen, ich habe versucht für meine Tante eine Homeoffice Verbindung zu erstellen. Es kommt eine Timeout Fehlermeldung. AVM ...

Router & Routing
VPN Site2Site NAT auf andere IP
Frage von BytedreherRouter & Routing10 Kommentare

Moin zusammen, wir haben folgende Situation, ein Lieferant hat eine IKEv2 Site2Site Verbindung zu uns. Der Lieferant möchte aber ...