ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde
Hallo,
habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B
Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese Meldung.
Ich bin seit vielen Stunden am Googlen habe aber nichts gefunden was das Problem löst.
Office schon komplett de- und neu-installiert
iCloud de- und neuinstallaiert
Outlook Profil gelöscht und über die Systemsteuerung neu angelegt
Hatte das schon jemand und ggf. eine Lösung?
Gruß, Herry
habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B
Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese Meldung.
Ich bin seit vielen Stunden am Googlen habe aber nichts gefunden was das Problem löst.
Office schon komplett de- und neu-installiert
iCloud de- und neuinstallaiert
Outlook Profil gelöscht und über die Systemsteuerung neu angelegt
Hatte das schon jemand und ggf. eine Lösung?
Gruß, Herry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 361821
Url: https://administrator.de/contentid/361821
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Habe seit gestern das gleiche Problem bei einem Kunden mit Office 365 Home (Office 2016 32-Bit).
War lange am suchen und habe auch Office, iCloud komplett gelöscht, neu installiert, Mail neu konfiguriert etc. und bekommen beim wählen von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" im iCloud Programm immer folgende Fehlermeldung:
"Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde".
Hoffe es gibt jemanden da draussen wo das Problem auch hat/hatte und eine Lösung dafür gefunden hat.
War lange am suchen und habe auch Office, iCloud komplett gelöscht, neu installiert, Mail neu konfiguriert etc. und bekommen beim wählen von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" im iCloud Programm immer folgende Fehlermeldung:
"Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde".
Hoffe es gibt jemanden da draussen wo das Problem auch hat/hatte und eine Lösung dafür gefunden hat.
Hatte genau das gleiche Problem.
Schritt 1
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\icloud.exe
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Modus auf Windows 8 stellen Einstellung für alle Benutzer übernehmen
Schritt 2
Windows -> Einstellungen -> Apps -> iCloud ändern, auf reparieren und PC neu starten
Schritt 3
iCloud Einstellungen öffnen, Haken setzen bei Mail, Kontakte Kalender
Anwenden
Schritt 4 (optional)
zurücklehnen und den verdienten Kaffee genießen
Schritt 1
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\icloud.exe
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Modus auf Windows 8 stellen Einstellung für alle Benutzer übernehmen
Schritt 2
Windows -> Einstellungen -> Apps -> iCloud ändern, auf reparieren und PC neu starten
Schritt 3
iCloud Einstellungen öffnen, Haken setzen bei Mail, Kontakte Kalender
Anwenden
Schritt 4 (optional)
zurücklehnen und den verdienten Kaffee genießen