harald99
Goto Top

ICQ Nummer bestätigen

Aus einer Laune heraus wollte ich meine alte ICQnummer mal wieder benutzen.
Einloggen geht, aber ich muss mein Konto mit einer SMS bestätigen.

Gebe ich meine Handynummer ein, kommt auch eine SMS mit einem Code. Der ist aber immer falsch.
Gibt es da irgendeinen Trick?
Ich habe es mit dem Linuxclient und dem Webclient versucht.

Content-Key: 7231289982

Url: https://administrator.de/contentid/7231289982

Printed on: September 29, 2023 at 09:09 o'clock

Member: cykes
cykes Sep 09, 2023 at 15:04:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du hast ja interessante Launen face-wink Ich weiß ja nicht, ob ich da meine Handynummer eintragen würde...

Zitat aus Wikipedia:
Im April 2010 wurde ICQ jedoch an die russische Mail.ru Group verkauft.
Das war aber auch vor 2010 schon mit Spam-Bots übersät.
Keine Ahnung, ob das überhaupt noch wer sinnvoll nutzt, will es auch nicht ausprobieren.

Gruß

cykes
Member: Siddius
Siddius Sep 09, 2023 updated at 15:11:38 (UTC)
Goto Top
Gibt es da irgendeinen Trick?
Ja, überweise "Oleg Potrovanik Petrov Kleptomanix" 300$, dann bringt der dir den ICQ-Server auch persönlich vorbei ­čśü
Member: Harald99
Harald99 Sep 09, 2023 at 15:11:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @cykes:
Du hast ja interessante Launen face-wink Ich weiß ja nicht, ob ich da meine Handynummer eintragen würde...

Zitat aus Wikipedia:
Im April 2010 wurde ICQ jedoch an die russische Mail.ru Group verkauft.
Das war aber auch vor 2010 schon mit Spam-Bots übersät.
Keine Ahnung, ob das überhaupt noch wer sinnvoll nutzt, will es auch nicht ausprobieren.

Es ist eine Nummer einer alten Simkarte. Daher nicht schlimm. Ich bekomme ja eine SMS, nur der Code tut nix.
Member: cykes
cykes Sep 09, 2023 at 15:28:49 (UTC)
Goto Top
Vielleicht geht es einfach aufgrund der aktuellen Situation nicht aus dem "Westen" ...
Member: Harald99
Harald99 Sep 09, 2023 at 17:52:57 (UTC)
Goto Top
Dann sollten sie vielelicht keine Bestätigungs-Mails zu +49 schicken oder?
Member: Siddius
Siddius Sep 09, 2023 updated at 19:32:09 (UTC)
Goto Top
Member: cykes
cykes Sep 10, 2023 at 07:25:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Harald99:
Dann sollten sie vielelicht keine Bestätigungs-Mails zu +49 schicken oder?
Mich brauchst Du das nicht fragen, kannst Dich ja auf der Website an den Support wenden.
Member: Siddius
Siddius Sep 10, 2023 updated at 07:59:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @cykes:
Mich brauchst Du das nicht fragen, kannst Dich ja auf der Website an den Support wenden.
Ob da noch jemand antwortet ...­čĄ×­čÖĆpray and believe.
Ich würde meine Zeit ehrlich gesagt mit etwas sinnvollerem verbringen und den Account endgültig in die Tonne kloppen da hängt ja eh keiner mehr rum.
Member: Harald99
Harald99 Sep 11, 2023 at 17:10:23 (UTC)
Goto Top
Komischerweise werden ab und zu einige Leute (grün) online gezeigt. Nun ja....