Igel Thin Client - Setup
Guten Tag,
Weiß jemand mit welcher Taste ich in das Setup Menü des Igel Clients komme ? Zurzeit kommt immer das Windows Anmeldefenster, aber ich möchte gerne vorher noch Maus Einstellungen vornehmen.
Danke im Voraus.
Gruß Arthuro
Weiß jemand mit welcher Taste ich in das Setup Menü des Igel Clients komme ? Zurzeit kommt immer das Windows Anmeldefenster, aber ich möchte gerne vorher noch Maus Einstellungen vornehmen.
Danke im Voraus.
Gruß Arthuro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109441
Url: https://administrator.de/contentid/109441
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Arthuro,
beim Anmeldefenster drück einfach auf Abbrechen , dann solltest du auf den Igel Desktop kommen und
dort dann in der Task-Leiste auf Start und denn Setup anklicken.
Die Tasten bzw Short-Cuts für den Igel Setup kannst du selbst festlegen.Im Igel Setup unter Sitzungen , und dann je nach dem was du für eine Sitzung hast seis RDP oder ICA auf bearbeiten klicken......
mfg
ITCrowd
beim Anmeldefenster drück einfach auf Abbrechen , dann solltest du auf den Igel Desktop kommen und
dort dann in der Task-Leiste auf Start und denn Setup anklicken.
Die Tasten bzw Short-Cuts für den Igel Setup kannst du selbst festlegen.Im Igel Setup unter Sitzungen , und dann je nach dem was du für eine Sitzung hast seis RDP oder ICA auf bearbeiten klicken......
mfg
ITCrowd