Symantec Backup Exec 12.5 - Versendet keine Emails
Guten Morgen,
System: SBS2008
Symantec Backup Exec 12.5 + Alle verfügbaren Updates
mein problem ist zurzeit das ich bei einer Version keine Backupmeldungen bekomme. Es ist eine SMTP Mail von 1und1 eingetragen auch die anmeldung zu 1und1 ist mit einem Konto gewährleistet. Leider kommt auch keine Testmail an, weiß jemand warum ???
Danke im voraus für Antworten.
Gruß
Arthuro
System: SBS2008
Symantec Backup Exec 12.5 + Alle verfügbaren Updates
mein problem ist zurzeit das ich bei einer Version keine Backupmeldungen bekomme. Es ist eine SMTP Mail von 1und1 eingetragen auch die anmeldung zu 1und1 ist mit einem Konto gewährleistet. Leider kommt auch keine Testmail an, weiß jemand warum ???
Danke im voraus für Antworten.
Gruß
Arthuro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128198
Url: https://administrator.de/contentid/128198
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Kommt kein Testmail vom Backup-Exec oder kein Testmail von 1und1 an?
Ist die Absenderadresse vom Backup Exec identisch mit der eingerichteten Mailadresse?
Bei unserem ISP ist es so, dass du z.B. nicht über das Mailkonto von blabla@test.de eine EMail mit dem Absender blublu@test.de versenden kannst ...
Ist die Absenderadresse vom Backup Exec identisch mit der eingerichteten Mailadresse?
Bei unserem ISP ist es so, dass du z.B. nicht über das Mailkonto von blabla@test.de eine EMail mit dem Absender blublu@test.de versenden kannst ...