IIS auf Windows Server 2003

schwinni79
Goto Top
Hallo alle zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage zum IIS 6 auf einem W2K3 Server. Ich habe den IIS als Windowskomponente hinzugefügt - die Installation war erfolgreich (zumindest keine Fehlermeldungen).

Wenn ich jetzt im IE die Seite des localhost eintrage, erscheint allerdings immer "...in Bearbeitung..".

Meine Frage (ich habe vorher niemals mit dem IIS zu tun gehabt):
Was muss ich nun tun, damit sich was tut - muss den den IIS nochmal extra aktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Michael

Content-Key: 38826

Url: https://administrator.de/contentid/38826

Ausgedruckt am: 03.07.2022 um 23:07 Uhr

Mitglied: MiSt
MiSt 27.08.2006 um 18:16:03 Uhr
Goto Top
hi... soweit ich weiss, ist das nur die startseite des iis. ist eine html-datei... die kannst du durch jede andere (z.b. deine homepage) ersetzen...
Mitglied: Schwinni79
Schwinni79 27.08.2006 um 18:24:24 Uhr
Goto Top
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wo kann ich denn sehen, dass wirklich alles ordentlich funktioniert und aktiviert ist?

Dienste / Snap-Ins / eigene Konsole(n) des IIS?

Wo kann ich denn die Internetseite des IIS umstellen? Kann man das auch direkt über FP2003 machen?

Vielen Dank

Michael
Mitglied: Majestro
Majestro 27.08.2006 um 18:29:07 Uhr
Goto Top
Hallo, also erstmal solltest du dir fp EXTENSSIONS installieren , alles weitere erkläre ich dir heute abend face-smile
Bye & Gruß

Björn
Mitglied: MiSt
MiSt 27.08.2006 um 18:42:37 Uhr
Goto Top
unter "c:\inetpub\wwwroot" findest du iisstart.html, diese kannst du ersetzen...
Mitglied: Majestro
Majestro 28.08.2006, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:57:09 Uhr
Goto Top