Im Outlook nach Nachverfolgung Ohne Datum suchen. Mails die von Ipad kommen
Hallo,
jemand sendet Mails vom IPad. Er Kategorisiert im Outlook mit den Fahnen "Zur Nachverfolgung" "ohne Datum"
Wie filtere ich in meinem Posteingang "Ohne Datum" . So das ich diese genau sehe.
Gruss
Jonas
jemand sendet Mails vom IPad. Er Kategorisiert im Outlook mit den Fahnen "Zur Nachverfolgung" "ohne Datum"
Wie filtere ich in meinem Posteingang "Ohne Datum" . So das ich diese genau sehe.
Gruss
Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 394050
Url: https://administrator.de/forum/im-outlook-nach-nachverfolgung-ohne-datum-suchen-mails-die-von-ipad-kommen-394050.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 06:04 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar

Oder wenn man es ganz genau nimmt kann man auch die ausfiltern die kein Datum haben mit folgendem SQL FIlter
("http://schemas.microsoft.com/mapi/id/{00062003-0000-0000-C000-000000000046}/81050040" IS NULL AND "http://schemas.microsoft.com/mapi/id/{00062003-0000-0000-C000-000000000046}/81040040" IS NULL AND "http://schemas.microsoft.com/mapi/id/{00062003-0000-0000-C000-000000000046}/10900003" = 2)
Zitat von @merkel:
Hallo,
danke. Habe das "Erweitert" nicht gefunden.
Wenn ich die Penny.Cilin ins Suchfeld gehe. Gekennzeichnet klicke. Wie mache ich das nun die ohne Datum erscheinen ?
Mich kannst Du auch in Deinem Outlook nicht finden. Hallo,
danke. Habe das "Erweitert" nicht gefunden.
Wenn ich die Penny.Cilin ins Suchfeld gehe. Gekennzeichnet klicke. Wie mache ich das nun die ohne Datum erscheinen ?
Und ich habe Dir garantiert keine gekennzeichnete E-Mails gesendet.
Gruss
Jonas

Zitat von @merkel:
Hallo,
ich meine , wenn ich es wie Penny.Cilin beschrieben hat. So eingebe.
Dann kommt ein Suchergebnis. Klar. Aber wie ist es dann, das man die "Nachverfolgung ohne Datum" bekommt.
Bin ich unsichtbar?? Habe ich doch oben schon in meinem zweiten Post beantwortet!Hallo,
ich meine , wenn ich es wie Penny.Cilin beschrieben hat. So eingebe.
Dann kommt ein Suchergebnis. Klar. Aber wie ist es dann, das man die "Nachverfolgung ohne Datum" bekommt.

Steht doch oben, den SQL Filter in meinem gezeigten Dialog in das entsprechende Feld auf dem TAB SQL eintragen und fertig.

Zitat von @merkel:
Hallo,
nein, es soll nicht per SQL gehen. Es braucht speziell ein Anwender "Grafisch" filtern.
Ohhhhh Mann/Frau du hast es immer noch nicht kapiert.Schau dir mal meine Grafik oben an, da gibt es einen TAB SQL für den Filter da gehört das rein kopiert und dann ist das grafisch. ANDERS GEHT ES DEFINITIV NICHT!!!! Denn der Filter berücksicht die zusätzlichen Daterange-Felder, nur wenn die leer sind ist es ein Flag ohne Datum!! Das geht nur damit, es gibt nichts was du dafür anklicken kannst, denn diese Flags erreicht man nur über den SQL Filter.Hallo,
nein, es soll nicht per SQL gehen. Es braucht speziell ein Anwender "Grafisch" filtern.
Zitat von @137846:
Zitat von @merkel:
Hallo,
Ohhhhh Mann/Frau du hast es immer noch nicht kapiert.Schau dir mal meine Grafik oben an, da gibt es einen TAB SQL für den Filter da gehört das rein kopiert und dann ist das grafisch. ANDERS GEHT ES DEFINITIV NICHT!!!! Denn der Filter berücksicht die zusätzlichen Daterange-Felder, nur wenn die leer sind ist es ein Flag ohne Datum!!Hallo,
Naa, Du hättest ihm den zweiten Screenshot auch noch im Post senden sollen.
Gruss Penny.
In dem Screenshot von answer ist eindeutig ein Reiter SQL zu sehen.
Vielleicht sollte Dir @137846 noch posten, wie Du an diesen Dialog dran kommst.
Gruss
Jonas
Gruss Penny.
Vielleicht sollte Dir @137846 noch posten, wie Du an diesen Dialog dran kommst.
Aufjedenfall müsste ihr mal Sachlich bleiben.
Einfach mal die Antworten lesen und auch die Screenshots anschauen.Gruss
Jonas

Du suchst an der falschen Stelle. Ich spreche die ganze Zeit vom Filter nicht von der Suche! Von der Suche hat nur @Penny.Cilin geredet.
Oder auch über den Weg
Jetzt gefunden?
Ich bin raus, ist alles gesagt.
Tschö.
Oder auch über den Weg
Jetzt gefunden?
Ich bin raus, ist alles gesagt.
Tschö.