Imgingprogramm
Hallo gibt es ein Programm mit dem man ein Image von ner partition oder nem Laufwerk machen kann, und davon dann das Betriebssystem weglöschen kann, so das man das Image später auf eine neue Installation aufsetzten kann, also z.B. vom Umnstieg von W2K auf XP? Oder ein Programm mit dem man installierte Anwendungen sichern kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70497
Url: https://administrator.de/contentid/70497
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe.
Du willst also ein prog, das ein Image von einem fertigen System erstellt.
Anschließend willst du von diesem Image das System entfernen?? Also so, dass du eine Rücksicherung deiner ganzen Daten und Programme machen kannst ohne dein System ganz neu aufzuspielen??
Habe ich das richtig verstanden?? Dein Text ist nämlich nicht sehr klar. Für mich jedenfalls nicht.
Greetz Diskilla
Du willst also ein prog, das ein Image von einem fertigen System erstellt.
Anschließend willst du von diesem Image das System entfernen?? Also so, dass du eine Rücksicherung deiner ganzen Daten und Programme machen kannst ohne dein System ganz neu aufzuspielen??
Habe ich das richtig verstanden?? Dein Text ist nämlich nicht sehr klar. Für mich jedenfalls nicht.
Greetz Diskilla
Die Programme werden aber anschließend
nicht laufen, da mit dem löschen des
Systems auch die Registrierung gelöscht
wird und im Systemverzeichnis abgelegte
Dll's.
nicht laufen, da mit dem löschen des
Systems auch die Registrierung gelöscht
wird und im Systemverzeichnis abgelegte
Dll's.
Genau da liegt der Knackpunkt. Unter Umständen werden auch vereinzelte Progs starten und funktionieren aber die meisten werden sich beschweren dass diverse dll Dateien fehlen.