mllerj
Goto Top

Import von Express nach Outlook, falsches Datum

Emails haben nur Importdatum

Also folgendes Problem :

Im Outlook Express haben die Email eine fortlaufende Datumsanzeigen. Wenn ich aber all diese importiere, haben Sie alle das Datum von dem Importtag also zum beispiel heute 05.02.2008.

Ich brauche aber die alten Datumsanzeigen wann die Mails eingetroffen sind. Weiss da einer Rat oder ein tool ?

Danke im vorraus.

Content-Key: 79971

Url: https://administrator.de/contentid/79971

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: JK87
JK87 01.08.2009 um 16:47:54 Uhr
Goto Top
Hallo mllerj!

Ist jetzt schon lange her, aber wurde dein Problem gelöst?

Gruß
jk
Mitglied: Judyka
Judyka 09.10.2009 um 23:00:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei ein paar Mail steht da das Impotdatum (06.10.2009). Gibt es dafür eine Lösung? Ich stehe vor einem großen Fragezeichen.

Danke.


Herzliche Grüße
Daria
Mitglied: mllerj
mllerj 10.10.2009 um 09:08:32 Uhr
Goto Top
Leider habe ich nie eine Lösung dafür gefunden, so das ich bi heute nur das Importdatum habe.
Mitglied: Judyka
Judyka 10.10.2009 um 20:00:13 Uhr
Goto Top
Hallo,

ok, dann muss man das wohl so hinnehmen. Da muss ich mir wohl was anderes überlegen. Ich glaube allerdings, dass es dafür keine Lösung gibt. Trotzdem Danke für die Antwort.

Herzliche Grüße
Daria
Mitglied: JK87
JK87 10.10.2009 um 23:45:17 Uhr
Goto Top
Hallo Daria,

glaub mich zu erinnern, dass ich die Mails vor dem Export im Outlook Express angesehen/geöffnet habe und dann die Mails ordnerweise über die Exportfunktion vom Express ins MS Outlook exportiert.

Kanns leider nicht mehr rekonstruieren, weil ich meine Express-Dateien schon gelöscht habe.
Hoffe es funktioniert so, ansonsten muss ich es doch noch versuchen zu rekonstruieren.

Gruß
jk
Mitglied: Fidatex
Fidatex 05.11.2013 aktualisiert um 18:49:18 Uhr
Goto Top
Is ja schon bissl alt, aber es gibt immer noch Umsteiger. Habs grad gemacht (OE > O2003) für jemanden und da trat der Effekt auch auf. Ich hab dann ein bisschen gepröbelt und folgendes rausgefunden: das Datum wird nur für diejenigen gesendeten Mails auf das Importdatum gesetzt, die sich NICHT im Ordner gesendete Objekte befinden. Wenn sich die Mails im Ordner gesendete Objekte befinden, geht es.

Also hab ich alle gesendeten mails aus dem Archivordner wieder in den gesendete Objekte vom OE kopiert und diesen nochmals importiert.