Import von Express nach Outlook, falsches Datum
Emails haben nur Importdatum
Also folgendes Problem :
Im Outlook Express haben die Email eine fortlaufende Datumsanzeigen. Wenn ich aber all diese importiere, haben Sie alle das Datum von dem Importtag also zum beispiel heute 05.02.2008.
Ich brauche aber die alten Datumsanzeigen wann die Mails eingetroffen sind. Weiss da einer Rat oder ein tool ?
Danke im vorraus.
Also folgendes Problem :
Im Outlook Express haben die Email eine fortlaufende Datumsanzeigen. Wenn ich aber all diese importiere, haben Sie alle das Datum von dem Importtag also zum beispiel heute 05.02.2008.
Ich brauche aber die alten Datumsanzeigen wann die Mails eingetroffen sind. Weiss da einer Rat oder ein tool ?
Danke im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79971
Url: https://administrator.de/forum/import-von-express-nach-outlook-falsches-datum-79971.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Daria,
glaub mich zu erinnern, dass ich die Mails vor dem Export im Outlook Express angesehen/geöffnet habe und dann die Mails ordnerweise über die Exportfunktion vom Express ins MS Outlook exportiert.
Kanns leider nicht mehr rekonstruieren, weil ich meine Express-Dateien schon gelöscht habe.
Hoffe es funktioniert so, ansonsten muss ich es doch noch versuchen zu rekonstruieren.
Gruß
jk
glaub mich zu erinnern, dass ich die Mails vor dem Export im Outlook Express angesehen/geöffnet habe und dann die Mails ordnerweise über die Exportfunktion vom Express ins MS Outlook exportiert.
Kanns leider nicht mehr rekonstruieren, weil ich meine Express-Dateien schon gelöscht habe.
Hoffe es funktioniert so, ansonsten muss ich es doch noch versuchen zu rekonstruieren.
Gruß
jk
Is ja schon bissl alt, aber es gibt immer noch Umsteiger. Habs grad gemacht (OE > O2003) für jemanden und da trat der Effekt auch auf. Ich hab dann ein bisschen gepröbelt und folgendes rausgefunden: das Datum wird nur für diejenigen gesendeten Mails auf das Importdatum gesetzt, die sich NICHT im Ordner gesendete Objekte befinden. Wenn sich die Mails im Ordner gesendete Objekte befinden, geht es.
Also hab ich alle gesendeten mails aus dem Archivordner wieder in den gesendete Objekte vom OE kopiert und diesen nochmals importiert.
Also hab ich alle gesendeten mails aus dem Archivordner wieder in den gesendete Objekte vom OE kopiert und diesen nochmals importiert.