In IPSec Port Bereich freigeben
Hallo,
ich arbeite nun schon ein wenig mit IPSec.
Ist wirklich super und macht seinen Job. Nur leider ist die Konfiguration meistens nicht so leicht.
In meinem Fall möchte ich nun einen Port Bereich freigeben und nicht nur einen einzelnen Port, was kein Porblem wäre.
Nur leider finde ich keine Option die mir erlaubt einen ganzen Bereich frei zu geben.
Ich hoffe auf Hilfe von euch.
Danke schonmal.
MfG
Klaus Hahn
ich arbeite nun schon ein wenig mit IPSec.
Ist wirklich super und macht seinen Job. Nur leider ist die Konfiguration meistens nicht so leicht.
In meinem Fall möchte ich nun einen Port Bereich freigeben und nicht nur einen einzelnen Port, was kein Porblem wäre.
Nur leider finde ich keine Option die mir erlaubt einen ganzen Bereich frei zu geben.
Ich hoffe auf Hilfe von euch.
Danke schonmal.
MfG
Klaus Hahn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68354
Url: https://administrator.de/contentid/68354
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich verstehe deine Frage leider auch nicht.
Viele der Fragen hier verstehe ich als interessante 'Denksport' Aufgaben - deine zählt dazu - finde aber keinen Einstieg in die Problematik.
Hauptsächlich nutze ich IPSec auf Router-Ebene zur (VPN)-Verbindung von interen Netzen mit anderen internen Netzen oder einzelnen Clients über öffentliche Netze.
Falls du meinen Denkapparat ein wenig mit Infomationen fütterst, kommt da auch Information raus.
Viele der Fragen hier verstehe ich als interessante 'Denksport' Aufgaben - deine zählt dazu - finde aber keinen Einstieg in die Problematik.
Hauptsächlich nutze ich IPSec auf Router-Ebene zur (VPN)-Verbindung von interen Netzen mit anderen internen Netzen oder einzelnen Clients über öffentliche Netze.
Falls du meinen Denkapparat ein wenig mit Infomationen fütterst, kommt da auch Information raus.
Da wenn ich VON 2100 Eintrage und bei ZU
2200 nicht alle Ports offen sind.
2200 nicht alle Ports offen sind.
was soll das? Ich bemüh mich ja, aber deinen Kram versteh ich nicht.