Incomplete Raid Set - System lief bisher immer gut
Hallo,
ich habe heute meinen Server angeschaltet, und er begrüßte mich mit folgender Meldung während des Bootens:
"Incomplete Raid Set"
allerdings habe ich das nur durch Zufall gesehen, da ich nach dem anschaltenam Rechner blieb. Nach dieser Anzeige für ca. 5 Sekunden ist er normal hochgefahren, sprich Windows wurde geladen.
Nach anmelden kommt das:
Win 2000 Server sagt nichts dazu, aber das "SilCfg" meldet ein neues Event. Mehr nicht. In dem Programm steht sonst alles auf OK.
Was mache ich nun, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?
Neben der Fehlermeldung steht, Press F5 to enter raid menü. Wenn ich F5 drücke,. passiert jedoch nichts. F4 soll genutzt werden um Probleme zu beheben, aber er sagt es gibt keine.
Zum system:
Silicon 0680 Raid Ultra 133 Controller. -> Raid 1 eingestellt ( nicht von mir!, vielleicht lief es desswegen auch schon ca. 3 Jahre ohne Probleme!!
) -> Win 2000 Server - > 2 x Maxtor 4R080J0
Ich hoffe ihr versteht mich!?!?
Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
ciao
bws
ich habe heute meinen Server angeschaltet, und er begrüßte mich mit folgender Meldung während des Bootens:
"Incomplete Raid Set"
allerdings habe ich das nur durch Zufall gesehen, da ich nach dem anschaltenam Rechner blieb. Nach dieser Anzeige für ca. 5 Sekunden ist er normal hochgefahren, sprich Windows wurde geladen.
Nach anmelden kommt das:
Win 2000 Server sagt nichts dazu, aber das "SilCfg" meldet ein neues Event. Mehr nicht. In dem Programm steht sonst alles auf OK.
Was mache ich nun, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?
Neben der Fehlermeldung steht, Press F5 to enter raid menü. Wenn ich F5 drücke,. passiert jedoch nichts. F4 soll genutzt werden um Probleme zu beheben, aber er sagt es gibt keine.
Zum system:
Silicon 0680 Raid Ultra 133 Controller. -> Raid 1 eingestellt ( nicht von mir!, vielleicht lief es desswegen auch schon ca. 3 Jahre ohne Probleme!!
Ich hoffe ihr versteht mich!?!?
Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
ciao
bws
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60111
Url: https://administrator.de/forum/incomplete-raid-set-system-lief-bisher-immer-gut-60111.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar