Inhalt einer Excel Tabelle wiederherstellen?
Hallo an alle,
ich habe ein riesiges Problem, und zwar ist der Inhalt einer für uns extrem wichtigen Excel Tabelle verschwunden. Wie genau kann ich nicht sagen, nur das von einen auf den anderern Tag die Tabelle leer war. Dazu kommt noch das die Datei auf einen Allnet 6400 Diskserver liegt und ich somit mit handeslüblichen Recovery Tools nicht weiterkomme (das Ding hat irgendein Linux Dateisystem). In unserer normalen Datensicherung ist die Nas (zumindestens bis jetzt) noch nicht drin
Hoffe mir kann da irgendjemand weiterhelfen...
Dank im vorraus
Toni aka Fireclay
ich habe ein riesiges Problem, und zwar ist der Inhalt einer für uns extrem wichtigen Excel Tabelle verschwunden. Wie genau kann ich nicht sagen, nur das von einen auf den anderern Tag die Tabelle leer war. Dazu kommt noch das die Datei auf einen Allnet 6400 Diskserver liegt und ich somit mit handeslüblichen Recovery Tools nicht weiterkomme (das Ding hat irgendein Linux Dateisystem). In unserer normalen Datensicherung ist die Nas (zumindestens bis jetzt) noch nicht drin
Hoffe mir kann da irgendjemand weiterhelfen...
Dank im vorraus
Toni aka Fireclay
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115767
Url: https://administrator.de/contentid/115767
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Ich habe zwar keine Ahnung wie du auf einem Allnet 6400 Diskserver Dateien recoverst, aber so wie ich Anwender kenne, existiert (höchstwahrscheinlich) die eine oder andere Kopie der Excel Tabelle.
Frag rum oder duchforste die Verz. (evtl. auch Postfächer) selbst.
Gruß L.
Zitat von @Fireclay:
...ist der Inhalt einer für uns extrem wichtigen Excel Tabelle verschwunden.
In unserer normalen Datensicherung ist die Nas (zumindestens bis jetzt) noch nicht drin.
Ein bisschen widersprüchlich deine aussagen....ist der Inhalt einer für uns extrem wichtigen Excel Tabelle verschwunden.
In unserer normalen Datensicherung ist die Nas (zumindestens bis jetzt) noch nicht drin.
Ich habe zwar keine Ahnung wie du auf einem Allnet 6400 Diskserver Dateien recoverst, aber so wie ich Anwender kenne, existiert (höchstwahrscheinlich) die eine oder andere Kopie der Excel Tabelle.
Frag rum oder duchforste die Verz. (evtl. auch Postfächer) selbst.
Gruß L.