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Installation AD auf Server mit Backup Exec 12.5

BE läuft nicht mehr nach der Installation von Active Directory auf einem Windows 2003 Server.

Ich habe die AD isntalliert und habe nun richtig Spaß. Einloggen kann ich mich nicht mehr, wegen der nicht gestarteten Diente. Trotz Änderung der Anmeldekonten fahren die Dienste nicht mehr hoch.

Help- das Ding muss Morgen laufenface-sad

Gruss

Sven

Content-ID: 126764

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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr

2hard4you
2hard4you 08.10.2009 um 21:43:18 Uhr
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Moin,


isses der erste DC?

was hast Du gemacht?

Gruß

24
IT-Sven
IT-Sven 08.10.2009 um 21:51:51 Uhr
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Ich habe schon einen ersten DC und dieser dümpelte herum ohne ein Member-Server in der ADS zu sein. Ich verzweifle gerade
St-Andreas
St-Andreas 08.10.2009 um 21:56:36 Uhr
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Versteh ich das richtig? Du hast ein DCPromo auf einem Server gemacht auf dem auch Backup Exec installiert war. Danach kommst Du nicht mehr in die Oberfläche von Backup Exec weil die Dienste nicht gestartet sind und Du hast daraufhin die Anmeldekonten von Backup Exec geändert?
Wenn ich soweit das ganze richtig verstanden habe:

    • Wie hast Du die Anmeldedaten geändert? Über services.msc oder den Dienstemanager von Backup Exec?
    • Spricht was dagegen Backup Exec einfach mal neu zu installieren?
Peanuts
Peanuts 08.10.2009 um 22:03:51 Uhr
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Sollte eigentlich kein Problem sein wenn du die Anmeldedaten der Dienste anpasst.

Ich empfehle dir erstellen einen Account der nur für die Backupdienste sind und gibst diese bei den Anmeldedaten der Dienste an.
IT-Sven
IT-Sven 08.10.2009 um 22:37:45 Uhr
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In services.msc!

In den Dienstemanager komme ich gar nicht.

Die Repairinstallation bricht mit dem Fehler V-225-116 mit Code 3 ab
IT-Sven
IT-Sven 08.10.2009 um 22:40:59 Uhr
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Peanuts, geht doch nicht. Der BE Server -Dienst bricht ab mit dem Verweis auf dei Abhängigkeit. Da er den Backup Exec Device & Media braucht und dieser meldet beim Starten (Anmeldekonetn geändert) 0xFFFFFFFFF 0xFFFFFFFF

Gruß

Sven
Peanuts
Peanuts 08.10.2009 um 23:15:46 Uhr
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Hi Sven

müsste schon gehen da ich es eingemal schon gemacht habe und das mit den verschiedenen Abhängigkeiten ist ja schon klar. Du musst es auch bei allen Symantec Backup Exec Dienste wechseln nicht nur bei einem.

Was ist wenn du es über die Verwaltung gehst (Rechtklick Arbeitsplatz) kommst du da in die Dienste rein
Peanuts
Peanuts 08.10.2009 um 23:18:58 Uhr
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Ach ja zu dem da "Help- das Ding muss Morgen laufen"

Kein Problem kriegen wir hin bin noch lange auf
St-Andreas
St-Andreas 09.10.2009 um 09:30:01 Uhr
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Hallo,

falls das Thema noch nicht erledigt ist (Haken fehlt ja noch) mal der Hinweis auf das hier.

Ich vermute mal das es ein Berechtigungsproblem ist. Falls der Hinweis nicht hilft versuch bitte sämtlichen BackupExecrelevanten Dateien mit Vollzugriff für den Domainadmin auszurüsten.
Schau bitte auch im Profilpfad des alten Diensteanmeldenames ob Du dort was findest. Wenn ja bitte Rechte setzen und die Dateien in den entsprechenden Profilpfad des neuen Dienstanmeldenamens setzen.
Dirmhirn
Dirmhirn 09.10.2009 um 10:47:24 Uhr
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HI!

Wie hast du die Benutzerdaten bei den Diensten angegeben? domain\benutzer oder benutzer@domain? zweitens hat bei mir mal nicht funktioniert.
(Wir haben nur einen DC und ich glaube das war, weil beim starten AD noch nicht verfügbar war oä - kA. außerdem BE11d)

sg Dirm
IT-Sven
IT-Sven 09.10.2009 um 21:38:20 Uhr
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Hat alles nichts genutzt, auch die Symantec Hotline weiß nicht weiter und rät zur De- und Neuinstallation. Trotzdem Danegke an alle!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Sven