Installation AD auf Server mit Backup Exec 12.5
BE läuft nicht mehr nach der Installation von Active Directory auf einem Windows 2003 Server.
Ich habe die AD isntalliert und habe nun richtig Spaß. Einloggen kann ich mich nicht mehr, wegen der nicht gestarteten Diente. Trotz Änderung der Anmeldekonten fahren die Dienste nicht mehr hoch.
Help- das Ding muss Morgen laufen
Gruss
Sven
Ich habe die AD isntalliert und habe nun richtig Spaß. Einloggen kann ich mich nicht mehr, wegen der nicht gestarteten Diente. Trotz Änderung der Anmeldekonten fahren die Dienste nicht mehr hoch.
Help- das Ding muss Morgen laufen
Gruss
Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126764
Url: https://administrator.de/contentid/126764
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Versteh ich das richtig? Du hast ein DCPromo auf einem Server gemacht auf dem auch Backup Exec installiert war. Danach kommst Du nicht mehr in die Oberfläche von Backup Exec weil die Dienste nicht gestartet sind und Du hast daraufhin die Anmeldekonten von Backup Exec geändert?
Wenn ich soweit das ganze richtig verstanden habe:
Wenn ich soweit das ganze richtig verstanden habe:
- Wie hast Du die Anmeldedaten geändert? Über services.msc oder den Dienstemanager von Backup Exec?
- Spricht was dagegen Backup Exec einfach mal neu zu installieren?
Hi Sven
müsste schon gehen da ich es eingemal schon gemacht habe und das mit den verschiedenen Abhängigkeiten ist ja schon klar. Du musst es auch bei allen Symantec Backup Exec Dienste wechseln nicht nur bei einem.
Was ist wenn du es über die Verwaltung gehst (Rechtklick Arbeitsplatz) kommst du da in die Dienste rein
müsste schon gehen da ich es eingemal schon gemacht habe und das mit den verschiedenen Abhängigkeiten ist ja schon klar. Du musst es auch bei allen Symantec Backup Exec Dienste wechseln nicht nur bei einem.
Was ist wenn du es über die Verwaltung gehst (Rechtklick Arbeitsplatz) kommst du da in die Dienste rein
Hallo,
falls das Thema noch nicht erledigt ist (Haken fehlt ja noch) mal der Hinweis auf das hier.
Ich vermute mal das es ein Berechtigungsproblem ist. Falls der Hinweis nicht hilft versuch bitte sämtlichen BackupExecrelevanten Dateien mit Vollzugriff für den Domainadmin auszurüsten.
Schau bitte auch im Profilpfad des alten Diensteanmeldenames ob Du dort was findest. Wenn ja bitte Rechte setzen und die Dateien in den entsprechenden Profilpfad des neuen Dienstanmeldenamens setzen.
falls das Thema noch nicht erledigt ist (Haken fehlt ja noch) mal der Hinweis auf das hier.
Ich vermute mal das es ein Berechtigungsproblem ist. Falls der Hinweis nicht hilft versuch bitte sämtlichen BackupExecrelevanten Dateien mit Vollzugriff für den Domainadmin auszurüsten.
Schau bitte auch im Profilpfad des alten Diensteanmeldenames ob Du dort was findest. Wenn ja bitte Rechte setzen und die Dateien in den entsprechenden Profilpfad des neuen Dienstanmeldenamens setzen.