frankw
Goto Top

Installation von Office 2k auf Windows 2k Terminal Server

In unserem Unternehmen wird auf Outlook 2000 umgestellt. Wir haben Terminal Server im Einsatz und ich brauche dringend eine Beschreibung, wie sich Office 2000 und insbesondere Outlook 2000 sauber auf einem W2k Terminal Server installieren läßt. Hat von Euch jemand solch eine Beschreibung oder kennt einen Link(nicht Microsoft - die Basis-Info kenne ich und die taugt nichts)?
Die Beschreibung sollte etwas umfangreicher sein, gerade im Bezug auf Roaming Profil und Mail-Einstallungen. Danke im voraus!

Gruß...
Frank

Content-Key: 515

Url: https://administrator.de/contentid/515

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: mathu
mathu Jan 26, 2003 at 15:04:51 (UTC)
Goto Top
Greifen die User als Terminal Client zu oder rufen sie mit einem lokal installierten Outlook auf ihrer Maschine die Mails vom W2K Mailserver ab?
Member: frankw
frankw Jan 27, 2003 at 09:09:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

die User greifen über Thin Clients zu, lokal gibt es nichts zu starten. Somit muss Outlook mit Roaming Profil laufen. Die Files (.PST etc.) sollten am Besten im Homelaufwerk des Users liegen, wegen der tägl. Sicherung, management etc.

Gruß
Frank