Installation Windows xp

Mitglied: holliegeri

holliegeri (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2008, aktualisiert 18.10.2012, 3164 Aufrufe, 2 Kommentare

mein vorheriger Beitrag

Bin leider in der Firma und kann zum Beitrag nicht direkt antworten, unser Server.

Habe NTFS auf C installiert und kann, wie schon beschrieben, NTFS nicht löschen.
Soll ich die Festplatte neu formatieren und wie?
Mitglied: Arch-Stanton
09.12.2008 um 08:33 Uhr
NTFS ist ein Dateisystem, man kann eine Festplatte mit NTFS formatieren. Frage doch mal Euren Systemverantwortlichen, bevor Du irgendwas kaputtmachst.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
09.12.2008, aktualisiert 18.10.2012
Der Sinn entzieht sich mir auch gerade, vorallem, da es auf deinen vorherigen Beitrag keine Antwort von dir gab. Dein Problem löst sich nicht schneller, wenn du 2 Beiträge erstellst. Also bitte kurz bescheid geben, falls das hier eigentlich genau das selbe Thema ist.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
Installation Windows 10 VMware
131361FrageVmware17 Kommentare

Hallo zusammen, versuche gerade mit Hilfe des vshpere clients eine virtuelle Windows 10 maschine aufzusetzen. 1. virtuelle Maschine erstellt ...

Festplatten, SSD, Raid
Windows XP klonen
alpardacFrageFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Hallo, ich möchte einen Windows XP Rechner physisch klonen und habe Bedenken ob der Klon mit der neuen Hardware ...

Windows Server

Probleme Installation Windows Server 2019

gelöst AK-47.2FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem einen Windows Server 2019 auf ein Testsystem zu bringen. Das Mainboard ist ein ...

Windows 10

Windows 10 Installation Gerätetreiber fehlt

77282FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo, ich möchte auf einem PC Windows 10 Installieren. Das Board des PCs ist ein ASUS H81-Plus. Direkt beim ...

Windows 10

Windows 10 Language Pack Installation

gelöst Patrick-ITFrageWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch ...

Windows 10

Windows 10-Installation friert ein

gelöst achkleinFrageWindows 106 Kommentare

Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Windows 10 64 Bit. Die Installationsroutine (von DVD) läuft einwandfrei durch ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud