Installationreihenfolge der Treiber bei einem Notebook
Hallo,
sollte man prinzipiell eine bestimmte Reihenfolge bei der Installation der Treiber berücksichtigen?
Folgende Treiber habe ich:
- Chipset
- Audio
- Bluetooth
- Cardreader
- LAN
- Modem
- Smartcard
- Touchpad
- VGA
sollte man prinzipiell eine bestimmte Reihenfolge bei der Installation der Treiber berücksichtigen?
Folgende Treiber habe ich:
- Chipset
- Audio
- Bluetooth
- Cardreader
- LAN
- Modem
- Smartcard
- Touchpad
- VGA
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194978
Url: https://administrator.de/contentid/194978
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schliesse mich meinem Vorredner an. Halte mich eigentlich immer an folgende Vorgehensweise: Zuerst LAN/WLAN Treiber um Internet/Netzwerk zu haben. Danach Grafiktreiber um eine ordentliche Auflösung zu haben und danach den Chipsatztreiber mit einem Neustart dazwischen. Die restliche Reihenfolge ist dann eigentlich egal. Am Besten immer die aktuellsten vom Internet holen.
MaceWindu
schliesse mich meinem Vorredner an. Halte mich eigentlich immer an folgende Vorgehensweise: Zuerst LAN/WLAN Treiber um Internet/Netzwerk zu haben. Danach Grafiktreiber um eine ordentliche Auflösung zu haben und danach den Chipsatztreiber mit einem Neustart dazwischen. Die restliche Reihenfolge ist dann eigentlich egal. Am Besten immer die aktuellsten vom Internet holen.
MaceWindu