Installationsnachweis von Programmen bei Windows 2000 prof
Hallo Leute,
Ich habe den Auftrag bekommen im Netzwerk (windows 2000prof) nach zuschauen ob Angestellte Programme installiert habe die sie nicht installieren durften. Kann ich es sehen wenn sie die Programme wieder deinstalliert haben? Wenn ja wo? Wir haben keinen richtigen Server sondern nur ein Desktop zum Server gemacht mittels Freigaben. (max8 Rechner) vielen Dank im Vorraus
Ich habe den Auftrag bekommen im Netzwerk (windows 2000prof) nach zuschauen ob Angestellte Programme installiert habe die sie nicht installieren durften. Kann ich es sehen wenn sie die Programme wieder deinstalliert haben? Wenn ja wo? Wir haben keinen richtigen Server sondern nur ein Desktop zum Server gemacht mittels Freigaben. (max8 Rechner) vielen Dank im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83918
Url: https://administrator.de/contentid/83918
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ausserdem gibt es verschiedene Netzwerktools die ganz nebenbei eig. dafür gedacht sind MAC´s bzw Rechnerdaten auszulesen. Jene geben oft und gerne auch den Softwarestand des Rechners an.
UNter anderem teilweise auch Seriennummern. Wir sind in der Firma damit grade ein wenig am rum probieren. Aber obacht bei einem NT Server kann es dabei probleme geben.
Bsp.:
LogInventory (Testversion max. 20 Rechner)
NetSupport
Weiter fallen mir auf die schnelle nicht ein ...
Gruß Aska
UNter anderem teilweise auch Seriennummern. Wir sind in der Firma damit grade ein wenig am rum probieren. Aber obacht bei einem NT Server kann es dabei probleme geben.
Bsp.:
LogInventory (Testversion max. 20 Rechner)
NetSupport
Weiter fallen mir auf die schnelle nicht ein ...
Gruß Aska