Installiertes XP zum Clonen bereitstellen - PC Namen und Serial usw. automatisch löschen
Hallo Zusammen
Wie heisst schon wieder der Befehl, womit man alle ID's eines PC's wie PC Name, Serial usw. löschen kann. Ich weiss noch dass es über Start - Ausführen ging. Den Namen des Befehls habe ich leider vergessen Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen....
Grüsse Shaby
Wie heisst schon wieder der Befehl, womit man alle ID's eines PC's wie PC Name, Serial usw. löschen kann. Ich weiss noch dass es über Start - Ausführen ging. Den Namen des Befehls habe ich leider vergessen Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen....
Grüsse Shaby
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108505
Url: https://administrator.de/contentid/108505
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Du kannst hierfür auch das Tool sysprep.exe von Microsoft benutzen. Es befindet sich auf der WindowsCD im Support\Tools\DEPLOY.CAB.
Dann führst du es aus und das System bereitet sich zur Verteilung vor.
Bei mir geht es
Gruß
seuberto
Du kannst hierfür auch das Tool sysprep.exe von Microsoft benutzen. Es befindet sich auf der WindowsCD im Support\Tools\DEPLOY.CAB.
Bei mir geht es
Gruß
seuberto
Hallo,
Bei mir funktioniert es
Gruß
seuberto
Bei mir funktioniert es
Gruß
seuberto