Integrierte Kamera Windows 7
Hallo,
Ich habe das folgendes Problem, die Integrierte Kamera eines Dell All-In-One aktiviert sich nach einer Zeit ständig wieder.
Ich weiß nicht wieso, vielleicht durch Windows Updates ?!
Jedoch benutze ich für ein Programm eine externe Kamera (Logitech). Aktiviert sich die Integrierte Kamera so weiß das Programm nicht mehr auf welche Kamera es zugreifen soll und es funktioniert nicht mehr.
Hier meine Frage:
Kann man die Integrierte Kamera durch einen Regestry Key oder sonst etwas STÄNDIG deaktivieren ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe das folgendes Problem, die Integrierte Kamera eines Dell All-In-One aktiviert sich nach einer Zeit ständig wieder.
Ich weiß nicht wieso, vielleicht durch Windows Updates ?!
Jedoch benutze ich für ein Programm eine externe Kamera (Logitech). Aktiviert sich die Integrierte Kamera so weiß das Programm nicht mehr auf welche Kamera es zugreifen soll und es funktioniert nicht mehr.
Hier meine Frage:
Kann man die Integrierte Kamera durch einen Regestry Key oder sonst etwas STÄNDIG deaktivieren ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281020
Url: https://administrator.de/contentid/281020
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Hector-User:
@Lochkartenstanzer
ich hoffe, dass das nicht die einzige Möglichkeit ist, da der Rechner leider vor Ort beim Kunden in der Slowakei steht.
gibt es keine andere Möglichkeit ?
@Lochkartenstanzer
ich hoffe, dass das nicht die einzige Möglichkeit ist, da der Rechner leider vor Ort beim Kunden in der Slowakei steht.
gibt es keine andere Möglichkeit ?
Im gerätemaneger deaktivieren. Aber das Abstöpseln ist die nachhaltigste variante.
lks
Treiber für die Kamera entfernen, oder mit Startskript und devcon Device "disablen"
Gruß jodel32
Gruß jodel32
Wenn der Rechner leider vor Ort beim Kunden in der Slowakei steht. ?
lks
Ich lese nirgends, dass der Kunde keine Rechte hätte im Bios was umzustellen.
Soweit ich das verstanden habe, ist der TO nicht der Admin des Rechners, sondern der TO ist Anbieter der Software (welche von der internen Kamera durcheinander gebracht wird). Als schneller Fix kann man IMHO dem Kunden schon sagen, dass er mal die interne Kamera im Bios deaktivieren soll.
mfg
Cthluhu