Intel NetportExpress 10/100 und Windows 2003
Hallo zusammen,
bisher hatten wir einen Windows 2000 Spoolserver und unteranderem einige Intel NetportExpress 10/100 Printserver.
Soweit so gut. In dem Bereich lief der Spoolserver auch gut.
Nun haben wir einen Windows 2003 Spoolserver.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Einige Printserver gehen teilweise sehr oft (alle zwei Wochen) auf Fehler (rote LED leuchtet und nichts geht mehr).
Früher kam so etwas alle zwei Monate einmal vor.
Weiterhin dauert es sehr lange, wenn der Drucker (nicht der Printserver) offline war und online geschaltet wird, bis der Drucker tatsächlich anfängt zu drucken.
Dies alles wundert mich ziemlich, da die Printserver von Windows sofort erkannt wurde...
Hat jemand anders soetwas schonmal erlebt und weiß abhilfe?
CKD
Ach ja, wie setzt man den Printserver auf Auslieferungsstand zurück?
bisher hatten wir einen Windows 2000 Spoolserver und unteranderem einige Intel NetportExpress 10/100 Printserver.
Soweit so gut. In dem Bereich lief der Spoolserver auch gut.
Nun haben wir einen Windows 2003 Spoolserver.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Einige Printserver gehen teilweise sehr oft (alle zwei Wochen) auf Fehler (rote LED leuchtet und nichts geht mehr).
Früher kam so etwas alle zwei Monate einmal vor.
Weiterhin dauert es sehr lange, wenn der Drucker (nicht der Printserver) offline war und online geschaltet wird, bis der Drucker tatsächlich anfängt zu drucken.
Dies alles wundert mich ziemlich, da die Printserver von Windows sofort erkannt wurde...
Hat jemand anders soetwas schonmal erlebt und weiß abhilfe?
CKD
Ach ja, wie setzt man den Printserver auf Auslieferungsstand zurück?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40919
Url: https://administrator.de/forum/intel-netportexpress-10-100-und-windows-2003-40919.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 17:12 Uhr