ooalbert
Goto Top

Internet Explorer 7 - Profile erstellen, exportieren ?

Hi,

ich benutzt windows XP und den IE7. Ich möchte gerne mehrere Profile anlegen und diese umschalten, bzw. exportieren um sie auf anderen Madschinen weiter zu benutzen.

Ich habe hier nämlich eine UMTS Karte und dafür wollte ich die Browsereinsetllungen optimieren um Ladezeiten und den Traffic zu minimieren, jedoch bin ich genauso auch an unlimitiertem Internet angeschlossen und wollte einfach nur umschalten können je nach dem welches endgerät benutzt wird.

Leider hab ich nichts passendes gefunden in den Einstellungen. Hat da wer eine Idee?

Ich wäre auch dankbar für zusätzliche optimierungsvorschläge für ein UMTS profil, flash und Java hab ichs chon weggeschaltet.

Content-Key: 76880

Url: https://administrator.de/contentid/76880

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock