Internet Explorer 9 startet nicht mit Add-Ons
Hallo,
beim Notebook eines Bekannten startet der Internet Explorer 9 (unter Windows 7 64-Bit) nicht (mehr) mit Add-Ons. Das Problem trat nach einer Java-Aktualisierung auf (6.32 glaube ich). Ich habe daraufhin das Java deinstalliert und die aktuelle Version installiert, leider ohne Erfolg. Auch eine Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Ohne Add-Ons startet der IE problemlos, Firefox startet ohne Probleme. Gibt es evtl. die Möglichkeit einer Neuinstallation? Oder alle Add-Ons deinstallieren? Bin leider kein großer IE-Experte. Freue mich über jeden Tipp!
Achim
beim Notebook eines Bekannten startet der Internet Explorer 9 (unter Windows 7 64-Bit) nicht (mehr) mit Add-Ons. Das Problem trat nach einer Java-Aktualisierung auf (6.32 glaube ich). Ich habe daraufhin das Java deinstalliert und die aktuelle Version installiert, leider ohne Erfolg. Auch eine Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Ohne Add-Ons startet der IE problemlos, Firefox startet ohne Probleme. Gibt es evtl. die Möglichkeit einer Neuinstallation? Oder alle Add-Ons deinstallieren? Bin leider kein großer IE-Experte. Freue mich über jeden Tipp!
Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185957
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-9-startet-nicht-mit-add-ons-185957.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 04:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
HeyHo,
Entweder wie TuXHunt3R schon geschrieben hat den IE zurück setzen oder die Add-ons deaktivieren.
Dazu den IE ohne Addons starten und auf Extras - Internetoptionen klicken.
Danach wechselst zu dem Punkt Programme und klickst auf Add-Ons verwalten.
Links unten bei Anzeigen klickst du auf alle Add-Ons ...
... nun listet der IE alle Addon's auf
Nun kannst du auf ein Addon klicken und dieses deaktivieren.
Evtl. gehst du nach dem Ausschluss-Verfahren vor ...
... dann kannst du das fehlerhafte Addon auf deaktiviert lassen und die anderen laufen weiter ...
Greetz
fabian (zanko)
Entweder wie TuXHunt3R schon geschrieben hat den IE zurück setzen oder die Add-ons deaktivieren.
Dazu den IE ohne Addons starten und auf Extras - Internetoptionen klicken.
Danach wechselst zu dem Punkt Programme und klickst auf Add-Ons verwalten.
Links unten bei Anzeigen klickst du auf alle Add-Ons ...
... nun listet der IE alle Addon's auf
Nun kannst du auf ein Addon klicken und dieses deaktivieren.
Evtl. gehst du nach dem Ausschluss-Verfahren vor ...
... dann kannst du das fehlerhafte Addon auf deaktiviert lassen und die anderen laufen weiter ...
Greetz
fabian (zanko)