Internet Explorer deinstallieren

Mitglied: GalaktischerKrieger

GalaktischerKrieger (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2008, aktualisiert 08.12.2008, 3711 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
Ich habe einmal ein Programm gedownloaded, mit dem ein Toolbar für Internet Explorer mitinstalliert wurde. Mit diesem Toolbar hat sich der Computer dauernd aufgehängt und deshalb hab ich den Toolbar deinstalliert. Doch nun ist der Internet Explorer total durcheinander und läuft total langsam. Kann man diesen irgendwie deinstallieren? Weil er ist ja nicht in der Softwareliste aufgelistet.
Mitglied: filippg
07.12.2008 um 22:57 Uhr
Hallo,

sehr geiler Link! Kannte ich noch nicht, sollte man aber kennen.

Und zur IEx-Deinstallation: Sehr viele Programme nutzen den IEx (bzw. dessen RenderEngine), ohne dass man es ihnen ansieht. Wenn also ein Programm auf einmal (außer vielleicht seltsamen Fehlermeldungen) nichts mehr anzeigt, dann sollte man doch den IEx wieder installieren.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: bagiueli
08.12.2008 um 03:54 Uhr
°hüstel°
also falls das überhaupt jemand schaffen sollte, dann kriegt der den nobel-, pulitzer-, und was weiss ich für preise, denn weshalb wurde microsoft von der eu so oft verklagt? genau weil sich der IEx nicht entfernen lässt.
meine empfehlung.. nutze alternative browser (opera)
gruss
spino
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
08.12.2008 um 07:58 Uhr
guten morgen,

der Internetexplorer ist ein fester Bestandteil des Betriebssystems und sollte nicht entfernt werden
mit XPLite soll dies zwar möglich sein, aber ich würde es lassen und stattdessen mal mit reparieren probieren:
http://support.microsoft.com/kb/318378/de
Bitte warten ..
Mitglied: 64748
08.12.2008 um 10:51 Uhr
Hallo zusammen,

wenn der IE nur spinnt, dann brauchst Du ihn ja nicht zu deinstallieren. Schmeiß ihn aus dem Startmenü, eventuell aus der Schnellstartleiste und konfiguriere einen anderen Browser als Standardbrowser. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Markus
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Server
Internet traffic
gelöst xani123FrageServer6 Kommentare

Hallo Leute Ich möchte den Internet Datenverkehr analysieren. Gibt es eine Möglichkeit dies auf dem Server oder AD zu ...

Windows Server
Theoretisch kein Internet
gelöst Questionmark93FrageWindows Server8 Kommentare

Hat das Problem noch jemand; wir nutzen den Windows Server 2016 und dann fing es irgendwann an, das auf ...

Internet
Internet verbindungs LOG
gelöst simi2204FrageInternet6 Kommentare

Hallo erstmal wir haben aktuell in unserer Schule das Problem das wir laufend Internet Verbindungsabbrüche haben da wir in ...

Netzwerke
TeamViewer ohne Internet
gelöst 133340FrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, Ich war jetzt 3 Tage mit Lichttechnik auf Tour und es hatte sich herausgestellt das es gut ist ...

Netzwerke
Internet ohne Router
decehakanFrageNetzwerke19 Kommentare

Hallo guten Abend Jungs, ich hatte vorhin ein Thread erstellt, leider wurde es von meines seitens sehr laienhaft und ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkidentifizierung ohne Internet
gelöst 141432FrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Guten Abend, vielleicht ist das gewählte Thema nicht ganz passend, aber mein Problem betrifft einen übergeordneten Themenbereich und dieser ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud