jhaustein
Goto Top

internet explorer schliessen

hallo gemeinschaft
möchte gerne die möglichkeit haben, dass wenn man den internetexplorer offen hat und ca 5min nicht daran arbeitet, dass dann das programm geschlossen wird - könnt ihr mir da helfen

Content-Key: 90603

Url: https://administrator.de/contentid/90603

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 25, 2008 at 07:56:14 (UTC)
Goto Top
Servus,

wie soll das denn gehen und wenn - was passiert, wenn jemand 23 MB aus dem Netz zieht und dabei weder Maus noch Tastatur benutzt und nach 5 minuten bzw. 19 MB der IE geschlossen wird?

Pinkelpause vom Admin verboten?

Sorry, AFAIK gibt es dafür keine Lösung.
Member: jhaustein
jhaustein Jun 25, 2008 at 08:42:54 (UTC)
Goto Top
habe downloads unterbunden - also das kann ich ausschliessen - gibt es denn dann eine möglichkeit
Member: Flo985
Flo985 Jun 25, 2008 at 09:41:35 (UTC)
Goto Top
könntest auch einfach über eine .bat Datei den prozess IE nach einer Zeitabgabe beenden.
Wär jetzt was mir so einfallen würde. Weiß nur nicht so recht, wie das mit der Zeitabfrage ist.
Member: jhaustein
jhaustein Jun 25, 2008 at 11:19:53 (UTC)
Goto Top
ich möchte es ja gerne so haben, dass der ie geschlossen wird nach einer zeit der inaktivität
Member: Flo985
Flo985 Jun 25, 2008 at 11:25:04 (UTC)
Goto Top
ne sorry, dann kann ich damit nicht dienen. Schon mal gegoogelt ob es für sowas irgendwelche Tools oder ähnliches gibt.
Member: jhaustein
jhaustein Jun 26, 2008 at 08:03:34 (UTC)
Goto Top
ohne ende gegoogelte - vielleicht nach den falschen begriffen