Internet Explorer startet im selben Fenster
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Internet Explorer 6 auf Windows XP Professional SP2 starte öffnet wie gewohnt ein neues Fenster. Ist jedoch bereits ein IE-Fenster offen und ich starte nochmals den Internet Explorer, was ja eigentlich ein weiteres Fenster aufrufen sollte, wird das geöffnete "überschrieben" und es öffnet in diesem die Startseite.
Was könnte hier die Lösung sein?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruss
Severin
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Internet Explorer 6 auf Windows XP Professional SP2 starte öffnet wie gewohnt ein neues Fenster. Ist jedoch bereits ein IE-Fenster offen und ich starte nochmals den Internet Explorer, was ja eigentlich ein weiteres Fenster aufrufen sollte, wird das geöffnete "überschrieben" und es öffnet in diesem die Startseite.
Was könnte hier die Lösung sein?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruss
Severin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48381
Url: https://administrator.de/contentid/48381
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
versuch mal folgendes:
im IE "Extras"-> "Internet Optionen" -> "erweitert" dort gibt es eine einstellung "verknüpfungen im selben fenster öffenen" oder so Ähnlich...
mein OS ist english und da lautet der pfad und die einstellung :
"tools->internetoptions->Advanced->reuse windows for launching shortcuts"
einfach mal abschalten dann immer "OK" ALLE IE Fenster schließen und testen ob's Funktioniert.
Sylvio
EDIT: Da War der "Appel" wohl wieder schneller
versuch mal folgendes:
im IE "Extras"-> "Internet Optionen" -> "erweitert" dort gibt es eine einstellung "verknüpfungen im selben fenster öffenen" oder so Ähnlich...
mein OS ist english und da lautet der pfad und die einstellung :
"tools->internetoptions->Advanced->reuse windows for launching shortcuts"
einfach mal abschalten dann immer "OK" ALLE IE Fenster schließen und testen ob's Funktioniert.
Sylvio
EDIT: Da War der "Appel" wohl wieder schneller