Internet: Firmen-Webseiten im geschützten Bereich
Hallo allerseits,
unsere Firma möchte gerne einige Teile unseres Intranets im Internet platzieren, damit unsere Kollegen, die vor Ort beim Kunden arbeiten, ebenfalls an der Firmen-Kommunikation teilnehmen können.
Nun suche ich geeignete und kostengünstige (Pauschal-) Angebote von Providern, die einen Webserver, Accounts, ein Forum, WIKI-Unterstützung, Verschlüsselung (wichtig da teilweise sensible Daten), etc. zur Verfügung stellen.
Wer hat in diesem Bereich Erfahrungen und/oder Ideen ?
Viele Grüße
manela
unsere Firma möchte gerne einige Teile unseres Intranets im Internet platzieren, damit unsere Kollegen, die vor Ort beim Kunden arbeiten, ebenfalls an der Firmen-Kommunikation teilnehmen können.
Nun suche ich geeignete und kostengünstige (Pauschal-) Angebote von Providern, die einen Webserver, Accounts, ein Forum, WIKI-Unterstützung, Verschlüsselung (wichtig da teilweise sensible Daten), etc. zur Verfügung stellen.
Wer hat in diesem Bereich Erfahrungen und/oder Ideen ?
Viele Grüße
manela
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33306
Url: https://administrator.de/contentid/33306
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Gruß
Dani
unsere Firma möchte gerne einige Teile unseres Intranets im Internet platzieren,
damit unsere Kollegen, die vor Ort beim Kunden arbeiten, ebenfalls an der
Firmen-Kommunikation teilnehmen können.
Naja...kannst ja auch routen....damit unsere Kollegen, die vor Ort beim Kunden arbeiten, ebenfalls an der
Firmen-Kommunikation teilnehmen können.
Nun suche ich geeignete und kostengünstige (Pauschal-) Angebote von
Providern, die einen Webserver, Accounts, ein Forum, WIKI-Unterstützung,
Verschlüsselung (wichtig da teilweise sensible Daten), etc. zur Verfügung
stellen.
Naja, da würde ich es eher so machen, dass die Mitarbeiter sich per VPN ins Firmennetz einwählen und somit dann auf alles Zugriff haben. Ist auf jeden Fall sehr sicher.Providern, die einen Webserver, Accounts, ein Forum, WIKI-Unterstützung,
Verschlüsselung (wichtig da teilweise sensible Daten), etc. zur Verfügung
stellen.
Gruß
Dani