Internet leichter ?
Moin, wird das Internet eigentlich leichter, wenn ich etwas aus dem Internet runterlade ?
MfG
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213103
Url: https://administrator.de/contentid/213103
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @infowars:
Moin, wird das Internet eigentlich leichter, wenn ich etwas aus dem Internet runterlade ?
Nur wenn Du genügend 1-en herunterlädst. Wenn mehr 0-en dabei sind, hat das Internet weniger Auftrieb und wird schwerer.
lks
Wenn wir schon dabei sind
könnten wir nicht auch die Fliehkräfte von Elektronen behandeln? Also wie groß der Datenverlust bei jeder Kurve ist die ein Kabel hat? Weil das können wir dann als Grundlage nehmen wieviel das Internet alleine dadurch verliert das es durch "nicht gerade" Leitungen geschickt wird!
Edit: Elektroden gegen Elektronen getauscht
könnten wir nicht auch die Fliehkräfte von Elektronen behandeln? Also wie groß der Datenverlust bei jeder Kurve ist die ein Kabel hat? Weil das können wir dann als Grundlage nehmen wieviel das Internet alleine dadurch verliert das es durch "nicht gerade" Leitungen geschickt wird!
Edit: Elektroden gegen Elektronen getauscht
Zitat von @infowars:
MfG
MfG
Moin,
ich denke mal nicht. Warum? Während du etwas runterlädst, gibt es andere, die wieder was raufladen.
Von daher glaub' ich, dass das Internet sein Gewicht so ziemlich hält.
Gruß
Günni
Aber während der Schulferien ist jeder TagFreitag (In Bayern haben sie gerade agefangen, in BW war letzte Woche Ferienanfang).
lks
Zitat von @Biber:
Gegenfrage: wenn sich hier im Bereich "Humor" ganz flache Witzchen stapeln - ist es dann doch Hochstapelei?
Gegenfrage: wenn sich hier im Bereich "Humor" ganz flache Witzchen stapeln - ist es dann doch Hochstapelei?
Dann wenn sich genügend davon finden.
lks
Hintereinander oder nebeneinander?