IP Netbiosname benutzername Domain oder Wokgroup auf dem windows desktop anzeigen

Mitglied: 28366

28366 (Level 1)

08.12.2008, aktualisiert 13:52 Uhr, 5642 Aufrufe, 1 Kommentar

wie kann ich das Realisieren das IP-Adresse,Netbiosname, benutzername ,Domain oder Wokgroup auf dem windows desktop anzeigen zu lassen

wie es im Sceenshot beschrieben ist
es soll auch nach abmeldung und wenn der Rechner gesperrt ist zu sehen sein


1b32dfc2ab643fa9bb44ae987161ec30-it-serv1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Iwan
08.12.2008 um 13:52 Uhr
hallo,

der Suchbegriff lautet: BGInfo
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server 2019 öffentliche IP - VPN - Remote Desktop ohne 3389

gelöst tkath1501FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich betreibe einen Server mit eigener öffentlicher IP (Windows Server 2019). Vor dem Rechner gibt es eine ...

Windows Server

Web domain gleich wie windows domain

dertamponFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo, habe das Problem das ich in der neuen Firma ein Netzwerk habe in der mal ein voriger admin ...

Netzwerkmanagement

Windows Domain und vlan

mustangberlinFrageNetzwerkmanagement19 Kommentare

Guten Tag liebe Community, mein Kollege und ich haben uns an das Thema vlan und die Gruppierung/Strukturierung unseres Netzwerkes ...

Windows 10

Windows Remote Desktop App Scaling

Bitz0rFrageWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns eine kleine RDP Farm mit u.A. Remote Desktop App im Einsatz. Hierbei nutzen ...

Windows Server

Windows Server Monitoring Widget Desktop

gelöst aif-getFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, habe leider zu viel unpassende oder fehlerhafte software auf google gefunden, daher mal hier euch um Expertenrat gefragt: ...

Windows 7

Windows 7 Enterprise - Default Desktop

CufusedByteFrageWindows 74 Kommentare

Hallo Community ich habe ein kleines Problem, bzw. sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich will ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud