schnullerking
Goto Top

IP Netzwerk scanner APP

Hallo Zusammen

Ich suche eine neue Apple IOS App im Appstore um Netzwerke zu scannen.
Bis jetzt hatte ich die einfache App WIFme von http://www.pupisoft.com/

Leider geht diese nicht mehr und ist auch nicht mehr im Appstore
Wenn jemand lust hat wäre ich dankbar ob ihr diese App auch nicht mehr finden könnt!

Tja ich suche eine App wo ich mein Netzwerk mit dem Mobile über Wifi scannen kann.

Ich möchte alle Geräte sehen mit IP Namen .....
Was schön wäre wenn ich die Geräte Beschriften kann und auch gruppieren kann

z..b

Alle Drucker
All Clients
usw..

Neue gefunden IP haben keine namen und sind einfach noch keiner Gruppe zugewiesen

Wer kennt so einen einfache und gute App wie diese ich hatte ??

Danke Euch
Grüsse Dany

Content-Key: 355600

Url: https://administrator.de/contentid/355600

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: fognet
fognet Nov 21, 2017 at 16:40:32 (UTC)
Goto Top
Member: aqui
aqui Nov 21, 2017 updated at 16:55:54 (UTC)
Goto Top
Member: schnullerking
schnullerking Nov 21, 2017 at 17:00:50 (UTC)
Goto Top
Danke dir

Das i.net kenne ich bereits aber mann kann keine Gruppen machen und sonstige eigenschaften geben.

Das He Net schau ich mir mal an besten Dank
Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 21, 2017 at 17:50:36 (UTC)
Goto Top
Die besten Programme gibt es nur für Android.
Apple hat viele Apps gesperrt. Z.B. auch viele z.B. WIFI Scanner da man damit ja auch böses machen könnte.
Stefan