uridium69
Goto Top

IP Telefon Cisco 8845 Display

Moin allerseits

Meine Frage ist sehr kurz: Geht beim Cisco 8845 das Display nach einer Weile aus, oder bleibt es dauernd erhellt?
Wenn es angeht wenn man eine Taste drückt oder ein Anruf eingeht, ist vollkommen OK, schlecht wäre es wenn das Display permanent leuchtet

Content-ID: 541673

Url: https://administrator.de/contentid/541673

Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 23:11 Uhr

clSchak
clSchak 31.01.2020 um 11:57:12 Uhr
Goto Top
Hi

https://www.cisco.com/c/en/us/support/docs/smb/collaboration-endpoints/c ...

Dafür ist Benutzeradminseite des CallManagers auch da, ansonsten den Admin fragen ob der das direkt vom System vorgeben kann.
uridium69
uridium69 31.01.2020 um 14:33:53 Uhr
Goto Top
@clSchak: Das beantwortet meine Frage vollumfänglich, Danke. Andere Frage, ist das 8845 kompatibel zu den meisten SIP Provider oder nur für Cisco Systeme?
Ancere
Ancere 03.02.2020 um 12:57:04 Uhr
Goto Top
SIP ist SIP. Solange du damit an einem nach RFC 3261hängst ist alles gut. Ich habe die Cisco 8841 mit yealink t46g im Mix an einem Asterisk Server hängen.