IP Telefon Cisco 8845 Display
Moin allerseits
Meine Frage ist sehr kurz: Geht beim Cisco 8845 das Display nach einer Weile aus, oder bleibt es dauernd erhellt?
Wenn es angeht wenn man eine Taste drückt oder ein Anruf eingeht, ist vollkommen OK, schlecht wäre es wenn das Display permanent leuchtet
Meine Frage ist sehr kurz: Geht beim Cisco 8845 das Display nach einer Weile aus, oder bleibt es dauernd erhellt?
Wenn es angeht wenn man eine Taste drückt oder ein Anruf eingeht, ist vollkommen OK, schlecht wäre es wenn das Display permanent leuchtet
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 541673
Url: https://administrator.de/contentid/541673
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
https://www.cisco.com/c/en/us/support/docs/smb/collaboration-endpoints/c ...
Dafür ist Benutzeradminseite des CallManagers auch da, ansonsten den Admin fragen ob der das direkt vom System vorgeben kann.
https://www.cisco.com/c/en/us/support/docs/smb/collaboration-endpoints/c ...
Dafür ist Benutzeradminseite des CallManagers auch da, ansonsten den Admin fragen ob der das direkt vom System vorgeben kann.
SIP ist SIP. Solange du damit an einem nach RFC 3261hängst ist alles gut. Ich habe die Cisco 8841 mit yealink t46g im Mix an einem Asterisk Server hängen.