IPCop Proxy Zugriff funktioniert nicht
Hallo,
ich habe mir die IPCop Version 1.4.9 heruntergeladen und installiert. Hierbei muss aber irgendetwas falschgelaufen sein, da ich jetzt nicht auf das Webinterface zugreiffen kann.
die IPCop Proxy IP-Adresse ist: 192.168.1.11
und die des bisher einzigen Client (Windows XP) ist: 192.168.1.20
Wenn ich nun versuche den IPCop zu pingen (ping 192.168.1.11) bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung der Anforderung), geschweigedenn kann ich auf das Webinterface (https://192.168.1.11:445) zugreifen und Einstellungen am Proxy verändern.
habt ihr irgendeine Idee?
LG
avg123
ich habe mir die IPCop Version 1.4.9 heruntergeladen und installiert. Hierbei muss aber irgendetwas falschgelaufen sein, da ich jetzt nicht auf das Webinterface zugreiffen kann.
die IPCop Proxy IP-Adresse ist: 192.168.1.11
und die des bisher einzigen Client (Windows XP) ist: 192.168.1.20
Wenn ich nun versuche den IPCop zu pingen (ping 192.168.1.11) bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung der Anforderung), geschweigedenn kann ich auf das Webinterface (https://192.168.1.11:445) zugreifen und Einstellungen am Proxy verändern.
habt ihr irgendeine Idee?
LG
avg123
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180026
Url: https://administrator.de/contentid/180026
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar