linux-apple-fan
Goto Top

Iphone App Keytouch

Hallo
ich habe gerade ueber die App Keytouch gelesen.
Ich bin sehr interessiert an der App, aber ich habe ein paar Bedenken.
Bin schon Iphone Besitzer seit dem Iphone 4s, und habe mir auch zu Release des Macbook Pro 2013 late, dieses zugelegt.
Was ich aber noch nie habe, ist fuer eine App Geld bezahlt. Ich bin bis jetzt immer mit kostenlosen Alternative zurecht gekommen. Das
liegt einmal daran, dass ich keine Kredit Karte habe, und nicht gerne Geld fuer Software ausgebe, da es sehr oft Open Source Alternativen
gibt die gratis sind. Bin ja auch deswegen ein grosser Linux Fan!!

Hat jemand von euch die oben genannte App schon mal benutzt? Seit ihr zufrieden damit?
Gibt es eine kostenlose Alternative zu der App?

Ich haette zwar die Moeglichkeit, eine 15$ Itunes Karte zu kaufen,
aber nunja wenns nicht unbedingt sein muss, kaufe ich sie mir auch nicht, da die App nur 1$ kostet, und ich fuer die restlichen 14$ dann eigentlich keine Verwendung mehr habe.

Mfg Linux-Apple-Fan

Content-Key: 261441

Url: https://administrator.de/contentid/261441

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Alchimedes
Alchimedes Jan 29, 2015 at 00:55:35 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

LInux-Apple-Fan

ich habe gerade ueber die App Keytouch gelesen.
Ich bin sehr interessiert an der App, aber ich habe ein paar Bedenken.
Bin schon Iphone Besitzer seit dem Iphone 4s, und habe mir auch zu Release des Macbook Pro 2013 late, dieses zugelegt.

Du bist Linux Fan weil Software umsonst ist ?? oh man...
Wozu brauchst Du die Software ?
Nachdem Intro hast Du ein Mac Book Pro... und dann willst Du sparen ?? Al Pacino hat in dem Film Bronco nur gesagt " ### die Wand an"
Member: sk-it83
sk-it83 Jan 29, 2015 at 07:06:45 (UTC)
Goto Top
Dat Troll, dabei ist doch erst Donnerstag...
Member: aqui
aqui Jan 29, 2015 at 08:33:54 (UTC)
Goto Top
Das liegt einmal daran, dass ich keine Kredit Karte habe,
Zeigt von sehr wenig Ahnung vom App Store denn jeder Grundschüler weiss das man seinen Account auch nur mit einer Gutschein Aufladung betreiben kann. Karten dazu gibts in jedem Zeitungskiosk, Blödmarkt usw.
und nicht gerne Geld fuer Software ausgebe, da es sehr oft Open Source Alternativen gibt die gratis sind
Auch ne traurige Einstellung denn das sind auch Privatpersonen die dafür Zeit und andere Opfer bringen...no comment.
Eigentlich ist ja noch nicht Freitag !
Member: Linux-Apple-Fan
Linux-Apple-Fan Jan 29, 2015 at 13:13:31 (UTC)
Goto Top
Ja oh mann, lieber Linux Fan als ein Microsoft Schaf sein ... Ganz ehrlich ..
Die Software erspart einem halt das Passwort einzugeben, dass Menschen halt auch abgreifen koennen, die Methode mit dem Fingerabdruck Sensor,
ist eigentlich seh genial!!

Ja ich habe nen mac und ein Iphone, trotzdem gehore ich nicht zu den Hipstern, die Ihr Essen mit Instragramm fotografieren etc ...
Und wie gesagt, eine 15$ Karte kaufen wegen einer 1$ App, nunja ...
Member: Linux-Apple-Fan
Linux-Apple-Fan Jan 29, 2015 at 13:14:09 (UTC)
Goto Top
Der Troll bist du, du traegst nichts zum Thema bei, und spammst hier nur ...
Member: Linux-Apple-Fan
Linux-Apple-Fan Jan 29, 2015 at 13:17:13 (UTC)
Goto Top
"Auch ne traurige Einstellung denn das sind auch Privatpersonen die dafür Zeit und andere Opfer bringen...no comment.
Eigentlich ist ja noch nicht Freitag !"

Ich gebe fuer Software Geld aus, wenn sie mir gefallt, kauft euch doch alle gerne das office von ms, ich benutze openoffice, da ich damit
auch klar komme. Ich muss nicht fuer jede Software Geld ausgeben, um Menschen zu helfen.

Und mir ist es egal ob Freitag Samstag oder Sonntag ist, habe eine ernst gemeinte Frage gestellt, ob es eine kostenlose Alternative gibt,
aber wenn das schon zu viel verlangt ist, dann meusst ihr es halt lassen und hier nicht mehr posten ..
Member: sk-it83
sk-it83 Jan 29, 2015 updated at 13:26:58 (UTC)
Goto Top
U mad brah?

Ich glaub kaum das ich hier der Troll bin,

Wer schreibt den erst in sein Posting das er nen Iphone 4 hat und en Macbook und
will dann nicht mal 1 Dollar für Software ausgeben?

Du gehörst zur Sorte komplett verwirrt oder? Allein dein Nickname ist ein Widerspruch in sich
aber ok.

Tu uns und dir den Gefallen und meld dich hier einfach, so Fragen braucht hier kein Mensch
und ich bezweifele mehr wie stark das hier jemand mit dir ne gescheite Diskussion anfängt.

Also troll dich einfach, Apple hat doch bestimmt auch Foren ;)
Member: Linux-Apple-Fan
Linux-Apple-Fan Jan 29, 2015 at 14:30:28 (UTC)
Goto Top
Entschuldige wenn ich nicht auf so einen gescheiten Namen wie du gekommen bin, sk-it83, ganz ehrlich ist mir mein Nutzername wurscht.
Ich bin bereit 1$ auszugeben, aber nicht wirklich 15$ wenn ich nur 1$ davon brauche.

Die Software ist eig. klasse, und ich bin mir sehr sicher, das auch andere User eine kostenlose Alternative suchen, darauf wette ich ...

Und noe, mad bin ich nicht, sry fra...
Member: Alchimedes
Alchimedes Jan 29, 2015 updated at 15:33:36 (UTC)
Goto Top
Zuerstmal ist die App totaler Bloedsinn. Den wie leicht man einen Fingerabdruck ziehen kann hat der ccc schon gezeigt.
Wenn dann beide Geraete abhanden gekommen sind dann freut sich der "Finder" .
Was die Preispolitik vom Appel angeht bin ich Deiner Meinung, da Du wohl keinen Appstore Account hast wuerde
mich mal interessieren wie Du Updates fuer Deinen Mac einspielst ?
Und die App selbst kostet gerade mal 0,99 cent , du alter Geizknueppel.


Was Umsonstsoftware fuer Mac OS angeht schau Dir mal Mac ports an.