striker206
Goto Top

Iphone über Kamera-App entsperren

Hallo zusammen...

Ein Freund erzählte mir gerade, dass es möglich sei, ein Iphone mit IOS 6 nach Öffnen der Kamera über den Sperrbildschirm zu entsperren. Vorgehensweise soll in etwa so aussehen: Kamera-App öffnen, dann auf die Fotobibliothek gehen und dann an einer bestimmten Stelle in bestimmter Richtung über den Bildschirm wischen. Das soll angeblich Zugriff auf das gesamte Iphone ermöglichen. Demonstration schlug fehl. Ich persönlich halte es für ein Gerücht. Habt ihr schon was dazu gehört?

Kollegiale Grüße...

Content-Key: 218100

Url: https://administrator.de/contentid/218100

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 29, 2013 at 07:34:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Von Suchmaschinen hast du aber noch nichts gehört oder?
Zu Lücken im Startscreen von IOS wird doch regelmäßig berichtet, gibt auch youtube Videos.
Das ganze ist sehr Versionsabhängig von IOS 6 gibt's auch den einen oder anderen stand.

Vor ein paar Tagen hab's erst ein Patch für IOS 7 zwecks sicherheitsproblemen
Member: aqui
aqui Sep 29, 2013 at 07:43:47 (UTC)
Goto Top
Dem kann man nur zustimmen !
Auch ein Blick in den Heise Ticker hätte uns diesen überflüssigen Thread erspart:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-veroeffentlicht-iOS-7-0-2- ...

Hoffentlich reichts dann beim TO noch für ein
How can I mark a post as solved?
...vermutlich wohl nicht face-sad
Member: striker206
striker206 Sep 29, 2013 at 22:49:04 (UTC)
Goto Top
hatte gestern auf die schnelle nichts gefunden. danke für prompte antwort!