gelöst ISA Client findet ISA 2006 Server nicht automatisch

Mitglied: dudu78136

dudu78136 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2008 um 16:02 Uhr, 4442 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich will den Client via GPO verteilen das funktioniert auch Problemlos. Leider muss ich feststellen, das der Client den ISA Server 2006 nicht automatisch findet nach der installation. Auch nicht nach einem Neustart. Wenn ich ihn manuell eintrage geht es, nur das will ich nicht bei allen machen.

Muss das beim ISA Server irgendwo aktiviert werden? Oder wie sucht der Client den ISA Server?

ISA Server: Windows 2003 SP2
ISA 2006 V5.0.5723.493

Client: Windows XP SP3
ISA Client KB929566-DEU

Danke schon mal für eure Mühe.

MFG Manuel
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
solved MarkowitschQuestionBenchmarks22 Comments

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Databases
SQL Null Abfrage
solved newit1QuestionDatabases18 Comments

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Routers & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherQuestionRouters & Routing14 Comments

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripherals
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
solved pavelruQuestionPeripherals13 Comments

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksQuestionWindows 1012 Comments

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Routers & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69QuestionRouters & Routing11 Comments

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS findet Client nicht
LDoYouKnowFrageWindows Update6 Kommentare

Folgendes Problem und ich habe mir nun beinahe alle Forumsbeiträge durchgelesen und absolut am Verzweifeln: Mein WSUS findet Clients. ...

Windows Server
Client werden automatisch verschoben
gelöst Gregor81FrageWindows Server11 Kommentare

Guten Tag, kurz was zur Infrastruktur: Domäne 2012R2 Client: Windows 7 32 bit Seit Montag haben wir das Problem, ...

Exchange Server

Exchange 2016 Client findet login Seite nicht

gelöst 142298FrageExchange Server24 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage hat irgendjemand eine Anleitung von der Konfiguration für Exchange 2016, weil ich konnte ...

Windows 7

Wsus client findet am wsus server nicht alle updates

enduranceFrageWindows 73 Kommentare

Hallo Zusammen Ich hab bei einigen Windows 7 Clients immer wieder das Problem, dass diese gewisse Updates nicht am ...

PHP

Jsonencode findet kommastellen wieder

gelöst WPFORGEFragePHP4 Kommentare

Hallo, ich habe folgenden PHP Code: und ich erhalte folgende Ausgaben Entweder bin ich sehr blind oder der Server ...

Drucker und Scanner

Windows findet Drucker nicht

gelöst peterlaFrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Ich habe den den HP PageWide Pro MFP 477dw bei uns im ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud